Alles klar , hat mich nur Interessiert
» Vito.'s Showroom | aka. DezorArts «
-
-
9/10 Nice.. Nice..
-
Hammer grafiken
10/10 -
Danke
-
Hammer geil :o
Da kann man ja fast neidisch werden. -
Zitat
Hammer geil :o
Da kann man ja fast neidisch werden.Ich bin Neidisch
-
Heute hab ich mal ein kleines Speedart für euch :
Guckt es am besten in HD & Vollbild - ...
Es ist jetzt nicht soo besonders - aber wenigstens etwas :>
Feedback bitte!:)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
//EDIT: Das fertige Bild ist in der Videobeschreibung bei Ytube. -
naja das design ist nicht so mein fall aber der rest sieht echt geil aus würde dafür sogar bezahlen
-
Was soll man dazu noch Sagen?
Sieht geil aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Speedart & so.
Anschaun & so
Feedback & so.Hauta rein.
~ Dezor
-
-
nicht schlecht, wie lange hast du dafür gebraucht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nichts besondres - Langeweile.
-
Schöne Werke Dezor
-
WTF Alter Sieht das geil aus!! Respekt! Mehr davon
-
Danke fürs Feedback.
Bin aber in letzter Zeit total unkreativ und egal was ich versuche sieht total schlecht aus.../edit: Hab den ersten Post mal überarbeitet - Tabmenü & neues hinzugefügt.
/edit: » Neu: Channeldesign
/edit: » Neu: [WIP]Enterpage
-
Not bad, aber meiner Meinung nach sind schlichte Sachen nichts für dich.
Der Rest sieht aber gut aus. -
Die Enterpage gefällt mir sehr !
Was hast du speziell damit vor? -
@amazen. - Danke & falls du die Enterpage meinst, die ist ja noch nicht fertig :b
@Andrzejxy - Garnichts. Habs nur aus Langeweile designt & gecoded. Vll. release ich das einfach o.Ä.
-
Wäre sehr daran interessiert, also an der Enterpage.
-
Welche Schriftarten sind das bei der Enterpage?