New York: Polizei erschießt Mann mitten auf Times Square mit zwölf Kugeln

  • Ist schon dreist 12 Schüsse abzufeuern,




    1-2 Schüsse in den Fuß wären genug...




    Aber anscheinend verstehen das viele hier im Forum nicht, zu viel auf Reallife Server gespielt wo die Cops sofort schießen...

  • Ich meine an dem Times Square sind viele Menschen, und wenn er mit dem Messer Passanten und Polizisten bedroht...
    Und wenn auf einen mit einer Schusswaffe gezielt wird...
    Die 12 Schüsse sind normal, das ist bei den Cops so, denn wenn du 1-2 Schüsse in den Körper bekommst, liegst du nicht sofort auf den Boden.
    Das wird auch beim FBI angwendet, dass man so viel Schüsse wie möglich abgiebt. (Hab ich mal gesehen & gehört)


  • Hast du zuviel Hollywood geschaut oder was geht bei dir schief? bekommst du 2 Schüsse in den Bauch, bist du schon hinüber.


    Es kommt aber drauf an was die Kugeln treffen. Auf Youtube gab es mal ein Video (natürlich echt), da ist einer mit 2 Schüssen im Bauch auch noch etwa 2-3 Minuten rum gelaufen. Später ist er dann zusammen gebrochen. Ob es noch drin ist weiß ich nicht. Wurde eventuell schon raus genommen, genau wie das Video mit dem Kopfschuss. Ich find das eh bescheuert das man sowas hochladen muss >.<.

  • Zitat

    da ist einer mit 2 Schüssen im Bauch auch noch etwa 2-3 Minuten rum gelaufen.

    Natürlich, man schießt sich ja auch jeden Tag in den Bauch. Sowas ist fake...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ihr solltet euch vielleicht mal mit euren Verwanten unterhalten (Opa etc...) die werden euch 100%ig erzählen, dass Leute sehr wohl auch angeschossen noch laufen, schießen, und sonst was können und könnten.


    Ihr tut ja, als ob jeder Schuß tötlich wäre... Je nach dem, wo man getroffen wird, zieht es kurz und das wars. Das ausgeschüttete Adrenalin reicht in solchen fällen aus, um den Schmerz zu unterdrücken.


    Nicht umsonst, werden solche Leute geschult, ins Herz zu schießen, und nicht umsonst werden Scharfschützen geschult, den finalen Rettungsschuß in den Kopf zu "pflanzen"....
    Also erstmal bißchen schlau machen bevor man andere direkt runter macht... :thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • Das war definitiv kein fake ;). Das waren orginal Aufnahmen ... Von einem Passanten aufgenommen bei einer Demonstration in Afrika. Kann natürlich auch sein das es nur 1 Schuss war, weiß ich leider nicht mehr.


    @Danke Lifestyler, wenigstens einer der Ahnung hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Reus ()

  • Selbst Schuld...
    Hat mal wer nachgedacht wieviele Menschen durch genau solche Leute jedes Jahr unschuldig drauf gehen? Alleine in Deutschland sind das schon einige 100.
    Nun wird einer davon von der Polizei erschossen und schon kommt... oh... wie unangemessen. Es ist aus dem Video überhaupt nicht zu erkennen warum geschossen wurde. Vielleicht wollte er gerade in diesem Zeitpunkt mit dem Messer auf wen einstechen...

  • Omg wenn das 5leute wehren mit knarre hette ich das noch verstanden aber 6 Cops auf 1man omg amerika ist auch nicht mehr das was

    Das hier ist Reallife man . Denkste die Cops fordern solche Typen zum 1 on 1 hinaus ?
    Die gehen lieber auf Nummer sicher , um nicht noch mehr Leute zu gefährden .
    Außerdem hat er selber Schuld. Die Cops haben ihn gut eine Minute mehrfach gebeten ,
    sich auf den Boden zu legen und so. Wenn er dann immer noch so Stur ist, hat er selber
    Schuld. Ich finde es persönlich hart , aber fair ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde falsch wie diese gehandelt haben, in Russland die Armee und die Cops müssen speziell eine Kampftechnik erlernen, als mein Vater Cop in Russland war hatte er Thaiboxen erlernt und musste somit falls Ihn jemand angreift nichteinmal die Waffe zücken (sofern der Anfgreifer selbst keine Waffe hat), und das sollten diese NYPD's jetzt auch mal machen und nicht gleich alle auf einen los! Ich finde das echt FALSCH gehandelt!


    1. 1 Schuss ins Bein und er wäre kurz hingeflogen dabei wäre ein anderer Polizist zu ihm hingerant, Handschellen gelegt, fertig.
    2. Selbst wenn er auf jemanden mit einem Messer zu rennt muss man die Kontrolle behalten und nicht 1000 mal auf ihn drauf donnern..
    3. Eine Abwehrtechnik hätte gereicht..

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Dann geb mir nen Screen der zeigt, das JEDER Cop in NY einen trägt.
    auf deiner Seite ;)

    Wikipedia : "
    Vereinigte Staaten
    In den Vereinigten Staaten werden von der Polizei Elektroschockpistolen verwendet. "


    Zudem hab ich nicht gesagt das JEDER COP einen trägt aber wenn die schon mit 20 oder 30 Mann hinterher rennen da hat bestimmt
    einer einen Taser dabei.. ;)


    informiere dich bevor du hier was postest du Brain ..


    Gruß,
    AkironDesignz▲.

  • Ich kann nur wie Kones bereits sagte ihn zustimmen.
    In Amerika ist es so aufgrund der hohen kriminalität und den Anschlägen. Ich finde lieber der Täter tot als irgendein zivilist bzw. Unschuldiger. Der vllt. Kinder hat

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • In den USA wird die sogenannte Deadly Force angewandt, wenn für andere Menschen eine Gefahr besteht. Präzidenzfall war mal ein Mann mit Samuraischwert, der in den 70er oder 80er Jahren mit Wasserwerfer und Besen bekämpft wurde, statt die Waffe zu zücken. Dabei ist fast ein Polizist gestorben. Auch in Deutschland gab es ja den Fall im Arbeitsamt, wo erst geschossen wurde, als die Kollegin nieder gestochen wurde. Danach sollte man eigentlich nicht mehr behaupten, dass 12 Schüsse übertrieben sind. Wenn staatlich getötet wird, dann geschieht das schnell und vor allem: Schmerzlos. Wie ich bereits in einem anderen Post gesagt habe, ist genau dieses Verhalten der Grund, warum Drogen verboten sind - weil man sich stoned einfach anders verhält... und gegebenenfalls mit Messer auf den Straßen von New York Leute angreift und Polizeianweisungen missachtet.


    edit: Und am Ende müssen sich natürlich die Polizisten verantworten... :whistling: