• Hallo liebe Freunde!


    Stellt euch mal vor, Ich scripte an einem Selfmade 3-4 Jahre lang und es ist auch schon sehr schön geworden. Jetzt hätte Ich mal eine Frage an euch: Für wie viel € könnte Ich es verkaufen? Das Script hat jetzt z.B. viele Features etc.


    Sagt mal pls wie viel es kosten könnte.
    Es heißt könnte, und nicht muss!


    MFG

  • Was ist den drinne ? Sind es dynamische Sachen oder nicht.Gib mal paar


    mehrere Informationen.

  • Copy & Paste script = 50€


    Einzigartiges Selfmade Script = 150€

  • Ja was würdest du den da reinmachen mann kann auch ein schrott Selfmade machen...... Man kann
    nicht einfach sagen ja das selfmade hat lange gedauert sagen wir 150€.Sowas kann man nicht sagen
    es liegt an den Features.

  • Wir sind keine Profis, die dir sagen können wie viel es Wert ist, und die das hier schreiben haben keinen Plan.
    Eigentlich gibt es keine Festen Preise, man müsste sich die Systeme sowie Features anschauen, und wie dir Arbeit erledigt wurde, und halt alles Zusammen Rechnen.

  • Wenn du ein Script erstellen könntest, welches die CPU-Auslastung bei 1000 Spielern auf <8% hält, komplett dynamisch ist (alles editierbar ohne ins Script zu gehen) komplett bugfrei und richtig ordentlich geschrieben ist wie ein richtiges Spiel -> ~50-100€.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wenn du ein Script erstellen könntest, welches die CPU-Auslastung bei 1000 Spielern auf <8% hält, komplett dynamisch ist (alles editierbar ohne ins Script zu gehen) komplett bugfrei und richtig ordentlich geschrieben ist wie ein richtiges Spiel -> ~50-100€.


    Würde ich auch sagen 10€ - 200€

    Mit freundlichen Grüßen