Guten Tag ich habe vor ein paar Monaten mit ein GF Edit angefangen.
So heute habe ich den Server eröffnet und musste veststellen das Alle Autohäuser Verbuggt sind dazu gehöhren . Autohaus . Motorradladen . Flugzeugladen und Bootladen. undzwar wenn ich in den Kofferlaufe kommt alles wie immer Fahrzeug Preis Trücke Numpat 4 und Numpat 6 um das Fahrzeug zu Wechseln
wenn ich das aber mache kommt das gleiche Fahrzeug nur mit einer anderen Farbe an was kann das Liegen Ich brauche bitte so schnell wie möglich hilfe.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus mit Freundlichen Grüßen Ronny
[HILFE] Autohaus Bug!
- Ronny_Schulz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wäre besser wenn du uns sagst, was für ein GF du genommen hast -.-
Oder zumindestens den Scriptschnipsel, wo die Autos eigentlich sich ändern sollen... -
Das SoL Script nur mist ist das ich mich mit Autohäusern nicht würklich auskenne!
-
"veststellen" "Trücke" "mit ein GF Edit" "vorraus" "würklich" und kein Code trotz Anfrage, ist das dein Ernst ?
-
Please habe jetzt schon 20 User und das autohaus muss einfach klappen
-
Please habe jetzt schon 20 User und das autohaus muss einfach klappen
Wir brauchen einen Codeschnipsel sonst können wir rein gar nichts anfangen! Das SoL Script downloade ich mir jetzt nicht extra -
Hat sich erledigt habe es hinbekommen einfach alle Fahrzeuge Neu gemacht.
Danke das ihr helfen wolltet. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.