Arma 2 DayZ mod für 10 € ?

  • Hallo Liebe Gemeinschaft.


    Gibt es eine möglich keit Arma 2 Opperation Arrowhad für 10 € legal zu kaufen um den DayZ mod zu Installieren ?
    Da ich derzeit kein Geld habe um 25 € PSC zu kaufen, aber ich mir nur die 10 € PSC zu holen.


    Gruß, WhiiTe

  • Warte bis Weihnachten = DayZ wird ein Standalone Game.
    Sprich: Ein eigenes Spiel und keine Modifikation für OA.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Daaaas weiß ich nicht. :D
    Zitat aus "Steam": [ENG]

    Spoiler anzeigen

    DayZ being developed as a standalone game: “this is the end of the beginning”

    Spoiler anzeigen
    “That’s right, this is actually happening,” reads a tweet from the official DayZ dev twitter feed. “DayZ will be developed as a standalone game.” A post on the DayZ site from Dean “Rocket” Hall announces that Bohemia Interactive are developing DayZ as a full game, and he’ll be heading up development as lead designer.

    Spoiler anzeigen
    “Development and updates of the mod will continue in parallel with the development of the game, so anyone who is playing the mod now will be able to continue to do so. The project will follow the Minecraft development model; fast iterations with the community alpha available for a heavily discounted price,” he explains.

    Spoiler anzeigen
    There’s a fresh official site for the standalone game over at DayZGame.com. The announcement follows news earlier today that the DayZ mod has more than one million unique players.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich kauf mir beides. Aber kann mann wenn mann es jetzt hat Dayz bald noch spielen? und btw: Der ist aber richtig schnell, wenn er es schafft in nem halben jahr n komplettes spiel zu machen


    Ob man es weiterhin spielen kann, steht noch nicht fest. Man geht aber davon aus, dass es nicht so sein wird.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.