Hallo, Wie kann ich bei dem SoL Script ausschalten, das man Automatisch Leben Verliert ?
SoL Automatisches Leben Verlieren
- .SleY
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Du erstellst einen timer und lässt dem Spieler pro minute 5 HP weniger.
Also zb bei OnGameModeInit()
SetTimer("Health",1000*60,true);
dann iwo im script
forward Health();
public Health()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,GetPlayerHealth(i)-5);
}
}
}ungetestet müsste aber funktionieren
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Kannst du nicht lesen??
Er will wissen wie man das raus macht!
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SoL Script ausschalten, das man Automatisch Leben Verliert ?
Das muss unter i.einem Check Public sein
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Du erstellst einen timer und lässt dem Spieler pro minute 5 HP weniger.
Also zb bei OnGameModeInit()
SetTimer("Health",1000*60,true);
dann iwo im script
forward Health();
public Health()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,GetPlayerHealth(i)-5);
}
}
}ungetestet müsste aber funktionieren
Desweiteren würde dads hier nicht mal funktionieren.
Such einfach im Script nach nem Timer und schau im entsprechenden Timer Callback nach unds machs einfach raus.MFG
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@EiSgAmEr @PuSchKiiNX @Logan_Adams
Herzlichen Dank für den Beweis, dass ich absolut und unübertroffen beklopt bin. Jetzt fühl ich mich gleich besser
Man kann sich doch mal verlesen O.o -
@EiSgAmEr @PuSchKiiNX @Logan_Adams
Herzlichen Dank für den Beweis, dass ich absolut und unübertroffen beklopt bin. Jetzt fühl ich mich gleich besser
Man kann sich doch mal verlesen O.o
Ne dein Coe würde auch so nicht funktionierenMFG
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Wie geht das denn jetzt
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Ne dein Coe würde auch so nicht funktionierenMFG
forward Health();
public Health()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,GetPlayerHealth(i)-5);
}
}
}ungetestet müsste aber funktionieren
Wenn man bei "SetPlayerHealth(i,GetPlayerHealth(i)-5);" das "GetPlayerHealth(i)" weg macht funktioniert das doch
Wie geht das denn jetzt
Du suchst nach dem Public oder durchforstest alles was mit setplayerhealth zu tun hat -
Das ist aber sehr viel
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So hab mal alles durch geschaut
public SetPlayerBurn(playerid)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, FIRE_OBJECT_SLOT, 18690, 2, -1, 0, -1.9, 0, 0);
PlayerOnFire[playerid] = 1;
GetPlayerHealth(playerid, PlayerOnFireHP[playerid]);
KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]); KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]);
PlayerOnFireTimer[playerid] = SetTimerEx("BurningTimer", 91, 1, "d", playerid);
PlayerOnFireTimer2[playerid] = SetTimerEx("StopPlayerBurning", 7000, 0, "d", playerid);
return 1;
}public BurningTimer(playerid)
{
if(PlayerOnFire[playerid])
{
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid, hp);
if(hp < PlayerOnFireHP[playerid])
{
PlayerOnFireHP[playerid] = hp;
}
SetPlayerHealth(playerid, PlayerOnFireHP[playerid]-1.0);
PlayerOnFireHP[playerid] -= 1.0;
}
else { KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]); KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]); }
}Ist es das, weiss ich nicht
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Aber wir sollen es für dich machen?
Hör mir zu mein Freund, du hast jetzt insgesamt 193 Beiträge. Langsam solltest du wissen, dass wir helfen/ratschläge geben/usw.
nicht dein Script durchforsten. Wir haben dir den Tipp gegeben, dass du nach "SetPlayerHealth" beziehungsweise nach irrgendwelchen Publics ausschau zu halten, die etwas mit Leben zutun haben könnten. Mehr können wir nicht für dich tun.
Nur mal so.
Es würde nicht funzen da GetPlayerHealth 2 Parameter verlangt.
Einmal playerid - von wem du das Health "getten" willst
und dannoch eine Float in der du das aktuelle Leben speicherst.MFG
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breadfish.de
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