SoL Automatisches Leben Verlieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du erstellst einen timer und lässt dem Spieler pro minute 5 HP weniger.


    Also zb bei OnGameModeInit()


    SetTimer("Health",1000*60,true);


    dann iwo im script
    forward Health();
    public Health()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerHealth(i,GetPlayerHealth(i)-5);
    }
    }
    }


    ungetestet müsste aber funktionieren

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  • Desweiteren würde dads hier nicht mal funktionieren. ^^ :pinch:
    Such einfach im Script nach nem Timer und schau im entsprechenden Timer Callback nach unds machs einfach raus.


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • @EiSgAmEr @PuSchKiiNX @Logan_Adams
    Herzlichen Dank für den Beweis, dass ich absolut und unübertroffen beklopt bin. Jetzt fühl ich mich gleich besser ;)
    Man kann sich doch mal verlesen O.o

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  • @EiSgAmEr @PuSchKiiNX @Logan_Adams
    Herzlichen Dank für den Beweis, dass ich absolut und unübertroffen beklopt bin. Jetzt fühl ich mich gleich besser ;)
    Man kann sich doch mal verlesen O.o


    Ne dein Coe würde auch so nicht funktionieren ;)



    MFG

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  • Ne dein Coe würde auch so nicht funktionieren ;)



    MFG



    Wenn man bei "SetPlayerHealth(i,GetPlayerHealth(i)-5);" das "GetPlayerHealth(i)" weg macht funktioniert das doch ^^


    Wie geht das denn jetzt


    Du suchst nach dem Public oder durchforstest alles was mit setplayerhealth zu tun hat ;)

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  • So hab mal alles durch geschaut


    public SetPlayerBurn(playerid)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, FIRE_OBJECT_SLOT, 18690, 2, -1, 0, -1.9, 0, 0);
    PlayerOnFire[playerid] = 1;
    GetPlayerHealth(playerid, PlayerOnFireHP[playerid]);
    KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]); KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]);
    PlayerOnFireTimer[playerid] = SetTimerEx("BurningTimer", 91, 1, "d", playerid);
    PlayerOnFireTimer2[playerid] = SetTimerEx("StopPlayerBurning", 7000, 0, "d", playerid);
    return 1;
    }


    public BurningTimer(playerid)
    {
    if(PlayerOnFire[playerid])
    {
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid, hp);
    if(hp < PlayerOnFireHP[playerid])
    {
    PlayerOnFireHP[playerid] = hp;
    }
    SetPlayerHealth(playerid, PlayerOnFireHP[playerid]-1.0);
    PlayerOnFireHP[playerid] -= 1.0;
    }
    else { KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]); KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]); }
    }


    Ist es das, weiss ich nicht :D


  • Aber wir sollen es für dich machen?
    Hör mir zu mein Freund, du hast jetzt insgesamt 193 Beiträge. Langsam solltest du wissen, dass wir helfen/ratschläge geben/usw.
    nicht dein Script durchforsten. Wir haben dir den Tipp gegeben, dass du nach "SetPlayerHealth" beziehungsweise nach irrgendwelchen Publics ausschau zu halten, die etwas mit Leben zutun haben könnten. Mehr können wir nicht für dich tun. ;)


    Nur mal so.
    Es würde nicht funzen da GetPlayerHealth 2 Parameter verlangt.
    Einmal playerid - von wem du das Health "getten" willst
    und dannoch eine Float in der du das aktuelle Leben speicherst.


    MFG

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