je später der abend...
aber es heißt immer noch delux, ohne e...
aber http://www.delux.me ist immer noch eingeheimtipp
je später der abend...
aber es heißt immer noch delux, ohne e...
aber http://www.delux.me ist immer noch eingeheimtipp
Naja, jeder fängt klein an. Gute Idee. Man war das lustig durchzulesen, lange nicht mehr so gelacht @ delux^^
naja, die besten posts wurden ja gelöscht...
aber wenn ich mir deine verwarnungen anschaue, scheinst du dich ja auch auszukennen
So jetzt wirds mir zu bunt. Themenfremde Dinge werden hier ab sofort gelöscht.
Ich hab das Panel getestet und bin sehr zufrieden mit Ich kenn zwar EasyAdmin nicht trozdem ist das panel von Jan empfehlenswert
Mfg LiL OnE
Ich hab das Panel getestet und bin sehr zufrieden mit Ich kenn zwar EasyAdmin nicht trozdem ist das panel von Jan empfehlenswert
Mfg LiL OnE
eben und die vollversion ist noch cooler
hatten wir jetzt außer "smarter" und "cooler" was konkretes gefunden?
würde sagen handlicher
würde sagen handlicher
ich meine für gamehosting is easy admin gut
und für gameserver einfach nur seins ist einfach gemütlicher ...
Denk ich auch da Jans sein noch kein Login System usw hat naja
"gemütlicher"
naja, ok kann ich unterschreiben, wer rumspielen will kann ruhig seins nehmen, wer was anspruchsvolleres sucht, nimmt easyadmin2
besser billiger und pjanfred ist kein eckelpaket wie manch anderer
zeit muss der mensch haben
bitte die signatur noch entsprechend anpassen
Ja das dürfte jetzt mittlerweile jeder mitbekommen haben dass dein System wesentlich mehr zu bieten hat, langsam ists mal wieder gut, delux..
note the difference
Mag ja sein das Delux seins besser sein mag aber wenn man nur den server starten und stoppen will würde ich jans nehmen da es auch eine freeware version gibt und delux biete soweit ich weiss keine freeware version an
jetzt hört doch mal auf und jans hat eins er testet die sachen local die nächste verison wird mysql unterstützen
future is now
ich kann ja vista auch nicht mit den funktionen von windows 7 bewerben
Kann mal jemand den Threat schließen ?
Ich finds schlimm das sich hier keiner wirklich mit dem Control Planel befasst, sondern hier nen Smalltalk beginnt
wer besser ist, was man am "gegnerischen" Planel an Fehlern findet und was jemand braucht um sowas zu verkaufen
-> Diskusion Gewerbeschein.
naja, es ist schon ganz spannend zu wissen, ob man überhaupt einen vertrag eingeht, wenn man den panel kauft
stichwort rechtssicherheit