Hallo.
Dies hier ist mein erster beitrag und möchte euch gerne um Hilfe bitten mit meinem Login(system).
Hier die Zeilen wo die Errors kommen.
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"Du wurdest gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"Dein Passwort war Falsch!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,LOGIN_STYLE_INPUT,"Einloggen","Bitte geben Sie hier Ihr Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
return 1;
}
}
}
und hier die Errors die kommen:
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2178) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2180) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2184) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2186) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2188) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2192) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2194) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2196) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2196 -- 2197) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2223) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Admin\Desktop\Gta Script\gamemodes\DarkAngel.pwn(2224) : error 021: symbol already defined: "Login"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
11 Errors.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im Vorrauf bei denen die mir helfen
mfg Jeremy_Schwarz