Guten Morgen,
Bei meiner PSP ist das Ladegerät kaputt. Gibt es noch eine Möglichkeit die Aufzuladen?!
PsP Ladegerät Kaput :S
- RoadToTheSAMP
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Geht nicht noch USB?
-
Habe die PSP übrer USB am PC Angeschlossen leider geht das licht nicht an!
-
Wo hast du deine PSP gekauft also als meine Kaput ging nicht gerade das Ladegerät konnte ich es austauschen.
Du musst doch eine Hardware Garantie haben -
Alta, Die PSP Ist Akku leer nicht Kaput. xD
Ich habe noch damit Gespielt aber das Ladegerät ist Kaput. -
Ließ mal bitte richtig was ich geschrieben habe ich habe nicht direckt über die PSP geschrieben sonder das ich auch bei der PSP eine Hardware Garantie habe oder hatte du kannste bestimmt im laden das austauschen
Das war nurn beistpiel (Tipp)
-
Ich habe die PSP schon seid über 3 Jahren bei Gamestop Gekauft. Da ist keine Garantie und wen das Ladegerät kaputt ist Tauschen sie den nicht aus!
-
Naja es gibt relatief viele Tipps und Tricks in YouTube usw ich kenne da einen guten den hate mein kumpel mal gemacht der hat den Strom vom USB her angezapft
Wie er es gemacht hat hat den kapel am ende wo eigendlich in Steckdose kommt einfach einen USB Steckplatz dran gelötet oder halt befestigtVieleicht geht das Ja beim Kumpel von mir ging es
Aber es gibt ja auch die Datentransfare Kabel wo du Musik usw auf deine PSP ziehen kannst dort mit ging es bei mir immer die hing Tag und Nach daran weill ich auf der PSP meinen SA-MP Script aufbewarte
-
LoL, Die PSP wird heute Verkauft bzw. Getauscht xD Da Löte ich doch sowas nicht xD.
-
Wenn du es mit USB anschließt im PC dann musst du beachten das dein Rechner an sein muss, bzw das es eine Verbindung mit Strom haben muss. Außerdem wenn du ein USB-Stecker hast kannst du es dort anschließen (Kostet ca. 1-3€).
MfG
-
Habe ich ausprobiert das Klappt leider nicht...
Vielleicht habe ich in die Einstellungen das man es über USB nicht Aufladen kann an . -
Kauf dir ein Netzteil auf Ebay?
Billig und funzt...Ansonsten wirst du es ohne aufwand nicht schaffen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.