Guten Tag liebe Community,
ich habe gerade mein erstes Logo fertiggestellt & möchte gerne eure Meinung dazu haben.
Logo:
Logo V2:
Ich mache auch auf Wunsch Logos.
MFG
TechnoLover
Guten Tag liebe Community,
ich habe gerade mein erstes Logo fertiggestellt & möchte gerne eure Meinung dazu haben.
Logo:
Logo V2:
Ich mache auch auf Wunsch Logos.
MFG
TechnoLover
das TL auch in weiß machen dann sieht es gut aus ;D
Mir gefällt sogar richtig gut.
Wenns wirklich dein erstes Werk ist: Respekt
das habe ich schon irgendwo gesehen mom ich gucke mal wen du es gemacht hast nice
wen nicht dann bist du echt eine arme socke von anderen logos zu nehmen und sie als deine zu presentieren
http://www.youtube.com/watch?v=Xgs9TfrGU2A da haben wir es doch
Also. Das ist mein erstes Logo, doch ich habe es nach einen Tutorial auf Youtube gemacht. Aber ich habe andere Texturen usw genommen. Und mir noch mehr gedanken gemacht.
Danke für euer Feedback
Sieht ganz gut aus für dein erstes Logo.
10/10
MfG
Danke
naja aber bedenke wen man es nach einen tutorial macht und das tut gut ist dan sieht das endergebnis auch gut aus also ich finde das ist keine wahre kunst was du her ablieferst sorry hättest du wenigstens was eigenes gemacht auch wens nicht der brüller ist wäre es für mich schöner als ein tutorial logo.
bewertung lass ich mal aus
Ich würde dir von meiner Seite aus 8/10 geben.
Versuch es mal mit mehreren Bildern.
Ja ok tut mir leid. Ich wollte gerne neue Dinge in PS kennenlernen. Dann bin ich auf das Video gestoßen und hatte noch ein paar gute Texturen auf meiner Platte. Ich mache glaube ich noch einmal ein komplett neues Logo. Eine V2
Naja versuche mal was selber zu machen.
6/10 | Tutorial abkucken kann jeder , aber selber machen ist immer besser.
Lg
Ja bin gerade dabei
//edit: V2 ist draussen
Das 2. sieht echt grässlich aus xD
Das erste gefällt mir sehr gut,
das zweite ist nicht so mein ding...
1ste Bild:
10/10
2te:
3/10
Das erste sieht gut aus, das zweite ist mir aber etwas zu pink
Das erste sieht gut aus, das zweite nicht
Ok:DD
Das erste Logo gefällt mir wirklich sehr gut! Das 2 allerdings nicht mehr so wirklich ...
Das erst ist nach Tutorial gemacht
Jop, war meine erste Erfahrung in dem Bereich.