Hallo Leute ,wie kann ich mir eine Intro Musik scripten?
Wie scripte ich eine Intro Musik die beim einloggen läuft?
- [GGR]GamerXDFreak
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PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://......");
//edit
das kommt unter OnPlayerConnect und bei den http://... kommt halt die server ip + den ordner + den namen von dem soundfile rein -
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Hallo Dungeon das ist relativ einfach das soll ja passieren sobald der Spieler auf den Server Join dan gehst du einfach unter OnPlayerConnect und schreibe dort hinein
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "Dein Musik wunsch");
Du solltest aber beachten das du eine audio.so im Plugin Ordner hast das ist gerade die Sache die dir verschaft das ganze zu benutzen sonst leuft keine Musik
Ich lade dir mal meine hoch.
http://www.mediafire.com/?g1c5y56hk97oybv
Noch ein kleiner Tipp wilst du Technobase.fm laufen haben sobald der Spieler Connectet mach einfach das unter OnPlayerConnect
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
Aber vergiss nicht die audio.so in den Plugins Ordner zu packen
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mann braucht kein plugin für den samp stream player
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Hallo Piet_Meier Natürlich brauch man diese Datei sie enthält die gewünschten Musik Radios z.b Technobase.fm ist in dieser Datei abgespeichert durch diese Datei weiß das Script das es den link abspielen soll ( "http://listen.technobase.fm/dsl.pls" ) ohne diese Datei geht es auch aber man höhrt nichts
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Du solltest aber beachten das du eine audio.so
Totaler Quatsch....
Ausserdem gibt es die Funktion das du den Stream Regionsbedingt,
bzw. an eine Koordinate bindest also an einem bestimmten Punkt z.B: am BSN und Umgebung Musik abspielen lässt.
Ist hier beschrieben: Klick
Die Radiofunktion ist seit SAMP 0.3d in SAMP integriert.... -
Man braucht dafür kein Plugin, du brauchst lediglich den Link mit der zugelassenen Dateiendung, die SAMP erkennt und schon geht es..
MfG
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aber wie kann man die musik stoppen?:)
also wenn man eingeloggt ist wie kann man sie wieder stoppen? -
Musik Stoppen: StopAudioSteamForPlayer(playerid);
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Okay Leute also ich weiß gerade auch nicht recht was ich nun sagen soll es sagen so viele das man die audio.so Datei doch nicht brauch also nen Kumpel von mir der mir das ganze beigebracht hat meinte man brauch die aber wenn so viele sagen man brauch sie nicht ok dann stimmt es soory aber der rest wie man es macht ist ja richtig
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Hallo Dungeon das ist relativ einfach das soll ja passieren sobald der Spieler auf den Server Join dan gehst du einfach unter OnPlayerConnect und schreibe dort hinein
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "Dein Musik wunsch");
Du solltest aber beachten das du eine audio.so im Plugin Ordner hast das ist gerade die Sache die dir verschaft das ganze zu benutzen sonst leuft keine Musik
Ich lade dir mal meine hoch.
http://www.mediafire.com/?g1c5y56hk97oybv
Noch ein kleiner Tipp wilst du Technobase.fm laufen haben sobald der Spieler Connectet mach einfach das unter OnPlayerConnect
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
Aber vergiss nicht die audio.so in den Plugins Ordner zu packen
Das mit Audio.so ist völliger Quatsch
Falls du Windows hast, dann brauchst du die Audio.dll Datei und falls du Linux besitzt, brauchst du die Audio.so Datei. Audio.so ist speziell entwickelt für Linux Betriebssysteme. Bei Mac bzw. anderen Systemen habe Ich garkeine Ahnung. -
breadfish.de
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