Guten Tag,
ich habe mal ein WBB Design designed. Arbeitszeit ca. 1std. Wenn jemand Interesse hat, es zu coden, einfach nur eine PN.
Design:
Bitte nur konstruktive Kritik.
MFG
TechnoLover
Guten Tag,
ich habe mal ein WBB Design designed. Arbeitszeit ca. 1std. Wenn jemand Interesse hat, es zu coden, einfach nur eine PN.
Design:
Bitte nur konstruktive Kritik.
MFG
TechnoLover
Da hat wer wohl ein paar Effekt Tutorials geschaut
Kann dir sagen das es ganz gutpasst , aber dir auch das es im Code einfach nur scheiße aussehen wird
Ok mit dem Coden davon, kenne ich mich leider nicht so aus ^^. Habe mir dazu keine Tutorials angeschaut. Ich habe einfach nur rumexperimentiert.
Gefällt mir nicht so
Meiner meinung nach zu viele textures
bzw zu oft benutzt
Da hat wer wohl ein paar Effekt Tutorials geschaut
Kann dir sagen das es ganz gutpasst , aber dir auch das es im Code einfach nur scheiße aussehen wird
Weshalb sollte es gecoded scheiße aussehen?
Danke für euer Feedback
Weshalb sollte es gecoded scheiße aussehen?
Weil einfach Effekte im Headercontainer und in den Container meines wissen doof aussehen , sieht einfach nicht aus. Und der Main wird mit dem Licht effekt kaum so zu Übernehmen sein^^
Sieht schick aus.
Danke Reus & Devine, dann weiß ich schonmal, was ich nicht mehr machen darf
Weil einfach Effekte im Headercontainer und in den Container meines wissen doof aussehen , sieht einfach nicht aus. Und der Main wird mit dem Licht effekt kaum so zu Übernehmen sein^^
Dann solltest du das nicht coden.
Vincent , glaub es mir einfach
Vincent , glaub es mir einfach
Schlussendlich darfst du mir glauben, es ist umsetzbar. Nur sollte man wissen, wie. Schlussendlich fand ich dein Bild, klein, schön aber groß dann doch hässlich, Technolover.
hmm...
Sieht ganz gut aus.
8/10
danke