Biete mal 10€!
Steam Games / Geschenke Verkauf
- [GTA]~HighLife
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
XDD ich wollte die eigentlich Einzeln verkaufen.
-
10€ Bioshock 2 ?
Portal 2 hab ich schon, DoD find ich lahm, ja dann wärs das -
1 x bioshock 2 gehört dir wenn ich Heim komme.
-
Danke an Dante für Metro.
Super freundlich und hilft auch danach noch weiterWeiter zu empfehlen und gerne wieder.
-
Danke dir und immer wieder gerne
-
6 Euro für Portal 2 ?
-
Würdest du bitte die Spiele, die nur für Volljährige sind entfernen?
-
@ Blackace warum ? Ich bin 25 also ist der kauf dieser spiele für mich legal und dadurch das ich aus Österreich bin auch für alle Abnehmer spielbar und völlig legal.
Portal 2 mindestens 9 Euro.
//e.T.:
Deswegen: Marktplatz-Ordnung -
@ Blackace warum ? Ich bin 25 also ist der kauf dieser spiele für mich legal und dadurch das ich aus Österreich bin auch für alle Abnehmer spielbar und völlig legal.
Portal 2 mindestens 9 Euro.
Ich wurde dir nahe legen, dir die regeln hier ernsthaft durchzulesen. Dort steht klar und deutlich drin, dass hier keine sachen verkauft werden dürfen die erst ab 18 sind.
-
Dann würde ich um Update der regeln bitten den viele der Games die ich verkaufe sind in Österreich ab 16 zb Alien vs Predator das in Deutschland ab 18 ist.
Desweiteren würde ich wünschen das ihr nicht einfach Beiträge löscht ohne das man die Chance hat diese zu lesen danke.
Mfg Dante
-
Warum sollte hoer ein update folgen? Du willst was in deutschland verkaufen, also hast du dich den regeln hier zu fügen. So einfach ist die sache. Du. Musst dich informieren ob das okay ist.
-
Ich habe das Recht dazu diese in Deutschland zu verkaufen ! Ansonsten würde man diese nicht über Steam aktivieren können. Weiters ist dies kein rein deutsches Forum oder ?
-
Weiterhin hat das Team hier "Hausrecht" und wenn du die Regeln nicht akzeptieren willst, wird dein Verkauf ganz abgebrochen.
-
Ui, jemand der auf sein Recht besteht.
Wende dich an Speeder um die juristischen Hintergründe zu klären.
Wir haben davon keine Ahnung und handeln so wie die Kundigen sagen wie es geht.Und das bedeutet leider auch für dich,
den Regeln zu folgen.
Wenn dich schon 2 Moderatoren nur drauf hinweisen,
solltest du eine derartige Gelegenheit nutzen.Das ganze klappt wohl nicht, daher ist der Verkauf vorerst eingestellt.
Eröffne das Thema erneut unter Berücksichtigung der Regeln.