[Suche] Stunt/Jump Maps

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    ich suche ein paar tolle Fun Maps Stunts Speedstreets etc Maps am besten mit neuen Objekten =)
    bei den Stunts Map handelt es sich um so die auf dem LV Airport, LS airport, SF Airport, still stehen, eventuell noch Mountchilliad.
    Jeder der mir eine Map sendet wird erwähnt wenn man sich zur Map portet wird sein Name angezeigt "Mapping by (Wunsch-Name)"
    z.b., /stunt1 "Mapping by USR1337" wird direkt in die Mitte mit Gametext geschrieben. natürlich werdet ihr auch im Script erwähnt komplett alle die mir Maps senden :) am besten wären Maps die einzigartig sind & nicht nachgebaut sind oder Langweilig sind :)
    etwas über den Server:


    es ist ein Server mit 4 Verschiedenen Welten,
    Stunt
    DM
    WAR/TDM
    Drift
    300 Slot Server, Server Rekord liegt derzeit bei 33 User die heute Online waren :).


    ich hoffe auf Zahlreiche gute Maps :)


    Danke im Voraus.

  • Die wirst du nicht einfach so hinterher geschmissen bekommen, Suchen oder selber machen...


    ?(

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Was definierst du denn unter "Langweilig"? Ich zb. mag eher diese Stunt Maps wo man eine lange Straße hinauffährt & dann aber auch wieder lange herunter fährt & dann in die Luft katapultiert wird.


    ich definiere Langweilig -> einfach nur ein , zwei Maps & nen Berg oder Haus & das wars :), solche Straßen mag ich auch & suche natürlich auch :) & selber mappen könnte ich aber keine zeit dafür :)