Hallo Community,
ICh habe einen Frage an euch. Kann man mit RC Fahrzeugen auf SA:MP Server fahren. Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir veraten würdet wie.
Danke im voraus.
MFG
xKrUsE6x
Hallo Community,
ICh habe einen Frage an euch. Kann man mit RC Fahrzeugen auf SA:MP Server fahren. Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir veraten würdet wie.
Danke im voraus.
MFG
xKrUsE6x
Man kann soweit ich weiß damit fahren, frag aber nicht wie.
Wenn du mit PutPlayerInVehicle in das RC-Vehicle gesetzt wirst, kannst du es fahren/fliegen.
Aber sitzt man dann auch so komisch darin oder fliegt/fährt man es nur
Nein, man sieht sich nicht.
Gut danke
So weit mir bekannt ist, sieht man sich zwar nicht selbst, aber dafür sehen dich dann die anderen Spieler.
Ja ist möglich. Im LVDM Script z.B. kann man sich per ID die RC Fahrzeuge spawnen und fährt / fliegt damit rum. Aussteigen kann man nicht und wenn das Flugzeug / Fahrzeug explodiert stirbt der Spieler.
GIbt es auch auf diesem UIF Stunt-Server, das mit den RC Vehicles, iist schon ne coole sache, machbar ist das auf jedenfall.
Mfg
ja man kann damit fahren muss du halt Sofort mit /veh [ID] [Color1] [Color2] nur sofort einsteigen.
dann kanns du damit rum fahren. bin früher damit jedentag rum gegurkt
mfg
Du kannst damit Herum Fahren, aber du brauchst dann nen Befehl, wo du dich in das Auto Reinsetzen lässt, also mit PutPlayerInVerhicle(playerid,vehiceid); und du Sitzt dann aber nicht ganz in dem Fahrzeug,sondern du bleibst da Stehen wo du Zuletz warst, bis du aus dem RC Car Austeigen tust