Warum die überhaupt noch so eine Pflaume drum machen, wir sehen das doch sowieso als lächerliche Liste und nehmen es mit Humor.
De Toni hat eine Angebot!
-
-
Wow - echt cool, eine komplett hirnlose Blacklist zu erstellen und darauf ein paar User zu beleidigen, die einen höheren IQ als sie besitzen...
-
xD "DIE LISTE", meiner Meinung nach stehen da zum großen Teil nur bekannte Leute aus dem Forum drauf. Ich sehe es eher als Ehre als erstes teammitglied draufzustehen.
-
Das sind halt kinder die nicht genug aufmerksamkeit bekommen :>
-
xD "DIE LISTE", meiner Meinung nach stehen da zum großen Teil nur bekannte Leute aus dem Forum drauf. Ich sehe es eher als Ehre als erstes teammitglied draufzustehen.
wie schon gesagt VIP Liste -
nein da sind auch leute die kann man wieder löschen sagen wir alle die über 1000 beiträge haben sind vip
-
Was mir ein Rätsel ist:
Wenn die doch ne .info Domain haben,
warum hosten die die Sprachnachricht dann auf nem andern Webspace unter ner andern Domain ? xD
E:
Wird die Seite gerade Ddost ? -
Ich lach mich gerade über diese liste weg alter xD ich glaub da hatte jemand zulange ferien
-
nein da sind auch leute die kann man wieder löschen sagen wir alle die über 1000 beiträge haben sind vip
Yeah Löwecadii Like xD
-
ich steht nichtmal drauf. haha diese Blacklist bringts ja auch voll
-
-
http://sa-mp.info/
Wird aber scheinbar gerade angegriffen.. -
Alter wieso wird der Kack nicht geclosed :O
Das ist Spam xD oder nicht xD
Die Liste ist unnötig. -
O_o Gay Toni ähm meinte De Toni ist da... versteckt euch alle sonst nimmt er von euch noch Schutgeld oder so O_o... Kindergarten Kinder haben mehr Anstand als er... HJaha wahrscheinlich ein Samp Server Benutzer (zockt aufn Server) und denkt er wäre krass hahahahahaha lachnummer...
Lg
-
was ist in dem Video eigt?
-
Das ist kein Video, das ist eine Tonspur.
-
chris hast ja nur 600 irgendwas okey chris ist eine ausnahme
-
Also mit der Tonspur Angst machen - Weißte ?
-
Und um welches scheiß gehts da? Also um eine Blacklist das hab ich gerafft
-
Wenn die Admins SchweeeniH oder so und Fluttershy entbannen, dann fängt er die Blacklist neu an.
-
Er will damit ausdrücken, dass er ein kleines Kind ist was blos ablenken will von den Leuten, die höheren IQ & Anstand besitzen als er.
Also kurz, er versucht alle als kleine Kinder dazustellen um Breadfish runterzumachen - BÄHM -