Totenköpfe

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  • Guten Tag Community,


    Wie ich auf jedem server gesehen habe das wenn man jemanden killt ein totenkopf kommt und wenn der Medic zum Totenkopf geht und /revive ein gibt das er wiederbelebt wird.


    Frage:
    Wie kann man so ein system machen ? bin nicht so gut im scripten bräuchte paar hilfen


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    MfG


    Master

  • Kurzanleitung


    Tot -> Variable setzen und ins Krankenhaus stecken
    Medic kriegt ne meldung + Ort
    Wenn medic da ist kann er /revive machen vorher wird ein Timer erstellt wo die Zeit angegeben ist, wielange er /revive machen kann
    wenn revive fertig aus dem kh holen und an die posi stellen und variable auf 0 setzen
    bei disconnect oder nach ablauf der zeit den medics freundlicherweise ne nachricht das es zu spät ist und das Definierte Pickup entfernen

    ik bin der vito c:

  • Kurzanleitung


    Tot -> Variable setzen und ins Krankenhaus stecken
    Medic kriegt ne meldung + Ort
    Wenn medic da ist kann er /revive machen vorher wird ein Timer erstellt wo die Zeit angegeben ist, wielange er /revive machen kann
    wenn revive fertig aus dem kh holen und an die posi stellen und variable auf 0 setzen
    bei disconnect oder nach ablauf der zeit den medics freundlicherweise ne nachricht das es zu spät ist und das Definierte Pickup entfernen


    Besser könnte ich es nicht hin kriegen ohne einen lange Text zu schreiben :D


    mfg. exulitex3

  • Hier habe vom D.S.Z script rausgenommen:
    if(strcmp(cmdtext,"/wiederbeleben",true)==0||strcmp(cmdtext,"/reanimieren",true)==0||strcmp(cmdtext,"/rea",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && i != INVALID_PLAYER_ID && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    new skin = PlayerInfo[i][pChar];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;// <3 den cmd
    SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(playerid));
    SetPlayerVirtualWorld(i,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i+1]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    SetPlayerColor(i, 0xFFFFFF00);
    SetPlayerSkin(i,skin);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }