Einen passenden Header

  • Liebe breadfisher,
    da ich leider nichts mit Grafikdesign zu tun habe und ich gerne ein Logo / Header für mein Forumdesign hätte, muss ich euch um Hilfe beten.
    Jeder kennt mit Sicherheit den "Allround-Style", wer ihn nicht kennt hier ein Link zum anschauen:


    Der Header / das Logo soll entfernt werden und durch ein neues ersetzt werden.
    Auf dem Header soll folgendes stehen:


    gta-stories
    Entscheide selbst, wie du leben willst!


    Beides bitte in einem guten Schriftzug und passender Farbe!


    Im Hintergrund soll etwas passendes zum GTA Thema sein, sprich so wie auf dem originalen Header der Mann und der Rest - aber bitte nichts gleiches machen, sondern etwas anderes nehmen.


    Wäre sehr nett, wenn jemand diesesn Header anfertigen kann :love:

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Je nach Qualität de Logos, könnte man über eine Gegenleistung reden ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Okay, danke. Werde mal was probieren.

    Kannst mir ja das fertiggestellte Logo per PN schicken, sodass ich nachschauen kann ob es meinen Erwartungen entspricht.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • also ich meine wen man jemandem eine grafik schiek als beispiel ob sie einem gefällt würde ich sie immer mit einer großen aufschrift wie zum beispiel Copyright by "dein name" versehen und ihm die grafik erst ohno diese aufschrift schieken wen man die bazhlung kassiert hat oder ein mittelsman eingeschaltet wurden.