Hey, ich mache mir letzte Zeit viele Gedanken über mein Job System.
Nur ich suche noch einzigartige Jobs... jemand eine Idee?
Einzigartige Jobs für einen Server?
- Tony__Young
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
möbel bauer/handwerker?
schornsteinfeger
zuhälter -
Was stellst du dir bei Möbel bauer/Handwerker vor?
-
Achso, und du meinst wenn die hier so steten kommt keiner auf die Idee und macht das auch?
dann ist es nicht mehr so einzigartigaber noch mal ein Vorschlag:
- Immobilienmakler -
Lagerist man muss Sachen in einem Lager zu bestimmten punkten fahren z.b mit Gabelstapler oder auch laufen.
MFG
DJMarc -
Am besten Jobs ohne Checkpoints
-
versicherungskaufmann
der läuft rum und verkauft versicherungen für auto / leben / haus usw.
wenn man z.b. stirbt und eine lebensversicherung abgeschlossen hat kostet die heilung nichts
wenn ein brand ausbrechen sollte und du eine hausversicherung hast übernimmt die versicherung den schaden usw. -
LKW-Lieferant :: Es gibt mehrere Firmen/Speditionen mit Trucks & Fahrern. Diese schnappen sich einen Trailer vomn Firmengelände und beliefern die Läden/Geschäfte in SanAndreas. Mehrere Aufträge für einen Trailer. Heißt, man fährt zu einem Geschäft, stellt sich hinter den Trailer und schreibt halt /ausladen etc. Mit leerem Trailer gehts zurück zum Firmengelände, wo ein Extra Platz für "leere" Trailer sind, diese werden dort geparkt, und automatisch "geladen". Danach könnten diesem zu Ausgangspunkt gespawnt etc. werden.
-
Geldtransporter
Hacker
Fotograf
usw. -
Denk dir was aus -.- Wenn die Leute es hier schreiben nehmen es andere und das wars dann mit "einzigartig"
-
-
Sportler ( der muss irgendwie 30 runden um einen block laufen und kriegt dafür geld xD )
-
@ Toby: Nice Job, sowas hab ich auch noch nie erlebt.
-
Professioneller Nichtskönner
Nein spaß bei Seite.
Ich würde mal ernsthaft Überlegen, ob man nicht eine ganze Firma als Job anstatt Fraktion macht. Mit Büros & verschiedenen aufgaben.MfG
-
jobs die ich mir so vorstelle.
Imobilien verkäufer.
Bauarbeiter.
Bauer also mit hühner züchten usw
Schlachter irwi sowas -
Rewe Fachverkäufer
Leergut Expertin
Flaschensammler
GEZArschAngestellter -
laubbläser oder straßenarbeiter in ner orangen uniform
pizza lieferantgabelstaplerfahrer