Möchte nicht so viel schreiben kritik/feedback erwünscht ist nun mein ungefähr 4. Kanal Design
Möchte nicht so viel schreiben kritik/feedback erwünscht ist nun mein ungefähr 4. Kanal Design
8/10
Da fehlt bisschen Farbe noch :)^^ sonst wärs super
8/10 ebenfalls.
Sieht recht gut aus, jedoch auf beiden Seiten dasselbe Muster
Ebenfalls 8/10
Echt gute arbeit
Nice!
könntes du mir auch was cooles machen ? wen du geld willst 10€ psc hätte ich aber ohne geld wäre lieb
ich schreibe dir gleich eine pn muss nur eben Speedart bei youtube hochladen
Danke an die anderen
Schönes Design.
Gefällt mir
9 / 10
Hmm , abgesehen das du es so nicht nutzen kannst ok. Aber dein Video is schon fail ne
Also das is so klein. Und mit nich nutzen meine ich das man es doch eig. nur als Youtube Partner so machen kann das oben sein Logo steht bzw.
die Seite anpassen kann.
das ist ja nicht für mich sondern nur so meins ist ja dies hier
wegen video keine ahnung warum das so fail ist muss ich neu machen
Würde mich übrigends über ein Abo freuen
Das sieht gut aus ^^!
Danke
Sieht ganz schick aus!
Das 1 Design ist 2 Minuten Arbeit, der Planet ist ein Stock denn du 2 mal gemacht hast, oben neben der Font sind 2 Brushes und dann noch die Font. Nicht so schwer 3/10 Punkten
Das 2 Design gefällt mir besser jedoch trifft es nicht mein Style. 7/10
Etwas mehr farbe würde besser troztdem, 9/10
Also beim Ersten Design oben passen die Komischen Teile nicht wirklich dazu.. hätte was anderes dazu gemacht.
hier ein Kleines design was ich erstellt habe es gibt ein paar Kleine Schönheits fehler die ich aber noch beheben werde und etwas mehr Fülle in die Mitte bringe
Mit welchem Maßen erstellt man die?
gibt keine Richtigen Maße entweder du machst das mit einem Template bzw einer Vorlage oder du guckst in Youtube wie du diese vorlage selber erstellst
aber du kannst sowas auch per pn fragen.
du wirst immer besser mein lieber.
Lg
Könntest du mir vllt. eins machen?
Die sehen richtig gut aus..