Hallo,
ich habe für die Terrors ein /klauen Befehl, alles funzt, auch der Terror bekommt eine Nachricht, und der Name stimmt. Doch der Spieler den das Auto gehört, bekommt keine Nachricht.
Code:
	if(!strcmp(cmd,"/klauen",true))
	{
	    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
	    {
		    if(pInfo[playerid][Fraktion] == 10)
		    {
				new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
				if(IsKaufbaresAuto[carid])
				{
		   	        if(Engine[carid] == true)
		   	        {
			   	        new string1[286];
			   	        new string2[286];
					new kname[MAX_PLAYER_NAME];
					GetPlayerName(playerid, kname, sizeof(kname));
			    		format(string1, sizeof(string1), "Du hast das Auto von %s geklaut", AutoData[carid][Owner]);
			    		format(string2, sizeof(string2), "Dein Auto wurde von %s geklaut", kname);
			    		SendClientMessage(playerid, ROT, string1);
			    		SendClientMessage(AutoData[carid][Owner], ROT, string2);
			    		RemovePlayerKey(AutoData[carid][Owner],carid);
			    		strmid(AutoData[carid][Owner],kname,0,20,20);
			    		AddPlayerKey(kname,carid);
			    		return 1;
		    		}
		    		else
					{
						SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Motor ist nicht an");
					}
					return 1;
				}
				return 1;
		    }
		}
		else return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist in keinem Fahrzeug");
	}