Hallo,
ich habe für die Terrors ein /klauen Befehl, alles funzt, auch der Terror bekommt eine Nachricht, und der Name stimmt. Doch der Spieler den das Auto gehört, bekommt keine Nachricht.
Code:
if(!strcmp(cmd,"/klauen",true))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(pInfo[playerid][Fraktion] == 10)
{
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsKaufbaresAuto[carid])
{
if(Engine[carid] == true)
{
new string1[286];
new string2[286];
new kname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, kname, sizeof(kname));
format(string1, sizeof(string1), "Du hast das Auto von %s geklaut", AutoData[carid][Owner]);
format(string2, sizeof(string2), "Dein Auto wurde von %s geklaut", kname);
SendClientMessage(playerid, ROT, string1);
SendClientMessage(AutoData[carid][Owner], ROT, string2);
RemovePlayerKey(AutoData[carid][Owner],carid);
strmid(AutoData[carid][Owner],kname,0,20,20);
AddPlayerKey(kname,carid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Motor ist nicht an");
}
return 1;
}
return 1;
}
}
else return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist in keinem Fahrzeug");
}