Objekte laden langsamer....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Ho :D


    Bei mir laden die Objekte langsamer seit ich viele Deagle Arenen etc. gebaut habe. Also es geht ja nur um ein paar sekunden aber wenn man /derby eingibt, ist man in der luft in einer arena, aber da dass so lange braucht (paar sek.) fällt man runter, ich benute CreateDynamicObjekt's....mit dem Plugin ^^, was kann ich dagegen machen :S ?

  • Wo du das auch haben möchtest:


    TogglePlayerControllable(playerid,0); //Der Spieler wird gefreezt
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Einen kurzen Moment. Die Objekte werden geladen.");


    Dann machst du einen Timer für 5 Sekunden:


    SetTimer("Loadobjects",5000,false);


    Jetzt brauchst du einen Forward und einen Public, wo du den Spieler entfreezt:


    forward Loadobjects(playerid);
    public Loadobjects(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1); //Spieler wird entfreezt xD
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest entfreezt. Die Objekte wurden geladen.");
    return 1;
    }

  • Komisch funzt. nicht? :D er freezt zwar, aber naja... wird nicht unfreezed, mach ich was falsch :D ?



    forward Loadobjects(playerid);
    public Loadobjects(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1); //Spieler wird entfreezt xD
    SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF,"Die Objekte wurden geladen.{FF00B5}Viel Spaß :)");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/fun",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,3628.6000976563,-1147.5,1573.5);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0); //Der Spieler wird gefreezt
    SendClientMessage(playerid,0xFF0C00FF,"Einen kurzen Moment. Die Objekte werden geladen.");
    SetTimer("Loadobjects",5000,false);
    SendClientMessage(playerid,0x00C100FF,"Du kannst das Event mit /exit verlassen.");
    new string [64];
    format(string,sizeof(string),"{7B0000}[EVENT] {FF0800}%s{00CFFF} ist zum Fun Event gegangen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00CFFFFF,string);
    return 1;
    }