Unbekannte Anrufer

• Liebe breadfisher,
    habe gerade ein Topic gelesen wo es um eine unbekannte Nummer ging, die ständig immer hin und her telefoniert und jetzt kam mir gerade wieder, was ich vergessen hatte hier mal im Forum anzusprechen.

Ich kriege auch ständig immer jede Nacht Anrufe von unbekannten Nummer, bei meinem iPhone heißt das Anonym und ich würde gerne mal wissen, wie ich das abstelle das mich kein Unbekannter mehr anrufen kann. Leider kann man das alles im iPhone nicht einstellen, eigentlich ist es ja ein recht modernes Handy aber das es diese Funktion nicht hat finde ich schade.

Habe schon irgendwie von einer App "iBlacklist" gehört, man muss aber sein iPhone gejailbreaked habe, das Problem ist - ich komme mit dieser App nicht klar. Habe schon alles ausprobiert und kriege es trotzdem nicht hin :-/

Weiß jemand, wie ich eine Lösung finde?

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter...

Wenn dich diese Anrufe belästigen, musst du denen Datum und Uhrzeit der Anrufe geben, die schauen dann wer angerufen hat und blocken die Nummer auf deinen Wunsch hin. Und bevor du fragst, nein, sie blocken nur, geben dir aber keine Infos über den Anrufer. Sowas ist nur mit einem entsprechenden Gerichtsbeschluss möglich.

LG, Lifestyler

• Wie sollen die das denn herausfinden, wer angerufen hat wenn es unbekannt ist?
    Und ja, es belästigt mich sehr - da ich jede Nacht diese grässlichen Anrufe bekomme und davon wach werde, egal ob mein iPhone auf Stumm ist oder nicht.

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

• Unbekannt gibt es nicht!

Unbekannt heißt lediglich, dass DIR die Nummer nicht angezeigt wird. Der Mobilfunkanbieter hingegen sieht ausnahmslos JEDE Nummer die irgendwen anruft/angerufen wird. Du kannst auch nicht "unbekannt" bei der 110 oder 112 anrufen, die sehen deine Nummer immer (wird vom Mobilfunkanbieter dort immer mitgesendet).

LG, Lifestyler

• Okay, dann werde ich mal morgen zum meinem Mobilfunkanbieter gehen.
    Aber es ist ja auch sinnlos, ständig wenn ich unbekannt angerufen werde zum Vertragsanbieter gehe und die Nummer sperre? Weil wer weiß ob es immer eine Nummer die bei mir anruft?

• Wie oben schon gesagt: Anonym gibt es nicht.
    Bei der Telekom heißt das ganze 'Fangleitung' das kostet aber soweit ich weiß.
    Die Rettungsdienste nutzen diese Funktion auch ;)

• iOS6 ist doch erst noch in der BETA, oder nicht? Und nachts mein Handy ausschalten mache ich ungern, weil mein Bruder mich zwischendurch mal anrufen kann :(

• im Herbst kommt aber iOS 6. Ich habe es auch schon ausprobiert und finde es besser.

Habe mein iPhone gejailbreaked und will ungern alles von neu machen :-/ aber iOS 6 soll wirklich sein. Habe mir die Funktionen schon angeschaut und bin sehr interessiert daran aber muss dann halt neue iOS drauf ziehen :(

• Wenn jemand deine Nummer kennt, und dich anruft kann es auch sein das jemand da hinter steckt muss es aber nicht.

Wenn jemand Skype Guthaben hat ohne Online Nummer kann man das glaube ich nicht zurückverfolgen außer die Ganz genaue uhrzeit! Frag mal bei skype nach ob jemand da deine Nummer Angerufen gehabt hat. Weil wenn die bei Skype Anrufen denke ich mal das du Pech gehabt hast!