Black Ops 2 by WaRTeK - Wie?

  • Hallo.
    Ich habe vorhin ein paar Videos von der Gamescom angeschaut, wo Leute mit dem Handy versucht haben, Black Ops 2 aufzunehmen.
    Leider erfolglos, sie konnten es nur aus der Ferne ausnehmen.


    Vor einigen Minuten entdeckte ich eine Black Ops 2 Sniper Minitage von FaZe WaRTeK, worauf zu erkennen war dass er auf der Gamescom ist, und dort zockt etc. (ist auch verständlich, wo sonst? xD)


    Ich habe einige Fragen:
    1) Wie macht er es, dass er nicht erwischt wird von Mitarbeitern o.ä? Auf den Videos von vorhin wurden die erwischt und wurden geboten die Kamera auszuschalten.
    2) Wie macht er die HD-Aufnahme? Ich mein, mit Handy kriegt man sowas nicht gerade gut hin. oO


    Danke im voraus. ^^


    //Edit
    Habe das Video vergessen (bin schon seit Freitag Müde ... habe kaum gepennt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ap0llinaris ()

  • ehm ich hab mal in der werbung von der xbox gelesen, dass es einen livestream geben soll wo man exklusiv vor der gamescom bo2 sehen kann aber so genau hat mich das nicht interessiert


    //edit:
    am anfang sagt er auch nur, dass er sich nicht in frankreich befindet sondern in deutschland in köln und er zeigt ein video von der gamescom von bo2 und er wünscht noch viel spaß