[BIETE]Mich als Scripter an.


  • Hallo Breadfish.


    Ich biete mich als Scripter auf eurem SA-MP Server.


    Reallife Daten

    Name: Chris H.

    Derzeitiger Wohnort: In der Nähe von München

    Alter: 16


    Ich scripte nun schon seit September 2011, also knapp ein Jahr. Früher war ich hier als Chris_Ryan bekannt und habe zwei Anfänger Selfmades released und ein Tutorial geschrieben. Da viele meinten , sie müssten bei dem Tutorial einfach nur Copy & Paste machen, kamen dabei natürlich viele Fehlermeldungen raus. Diese wurden kopiert und mir per PN geschickt. Leider bekam ich am Tag ca. 15 - 20 PN's mit dem Inhalt "wie geht das" und "du bist schlecht, schaffst es nichtmal ein Tutorial zu schreiben ohne Fehler". Daraufhin hab ich mir kurzerhand einen Multiaccount erstellt, dass ich gebannt werde, da ich mir diesen Kindergarten nichtmehr geben wollte. Da nun die gebannten Accounts gelöscht wurden sind somit auch meine Referenzen weg. Aber ich denke, der ein oder andere kennt mich noch ;)


    Projekte

    Ich habe damals in vielen Projekten mitgewirkt, leider hatte ich das Glück und bin immer an die "Kiddy-Server" geraten, wo in jedem zweiten Wort die Mutter beleidigt wurde oder das Wort Peni* fiel. Auch suchte ich mir immer die Projekte raus, wo ich ein Selfmade Script angefangen habe und der Server dann down ging.


    Was kann ich?

    Ich kann:

    - Dynamisches Haussystem

    - Dynamisches Bizsystem

    - Autohaussystem

    - Speicherungen (dini)

    - Adminbefehle

    - den Grundstoff (Eingänge, Tore etc..)

    - Fraktionen , Jobs


    Mehr fällt mir jetzt gerade auf die schnelle nicht ein. Ich werde , wenn mir noch mehr einfällt, es editieren.


    Ende

    So für die Oberlustigen unter euch, die meinen sie müssen hier den Thread melden weil der im falschen Bereich ist, sag ich nur soviel dazu, dass ich noch keine 3 Wochen registriert bin, dass ich ein Thema unter "Sponsoring/Scripting Angebote und Nachfragen" erstellen kann.


    Zur Kontaktaufnahme stehen folgende Dinge zur Verfügung:



    : xxchris1996xx


    : ChrisRyan



    Und per PN hier im Forum.


    Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Person etc.. haben, so stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Ich bedanke mich hiermit für die investierte Zeit.

    Kritik zur Anzeige ist gerne erwünscht.



    Mfg


    Vecci87 aka. Chris_Ryan

  • Könntest du vielleicht mal in Skype online kommen? Hätte da Interesse.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern