Hallo,
kann mir einer sagen/helfen wie ich ein anti team kill system mache?
Teams:
Cops
Mafia
Lg
Hallo,
kann mir einer sagen/helfen wie ich ein anti team kill system mache?
Teams:
Cops
Mafia
Lg
Mit ner Variable Abfragen ob er in Cops bzw . in der Mafia ist. Dann bei OnPlayerDeath abfragen ob der Killer in einem team mit dem war.. (killerid)
@Nexux
Viel zu Umständlich. oO
Aber auch Möglich
" SetPlayerToTeam " was ist das ?
Mein System ist so:
//Teams
new gTeam[MAX_PLAYERS];
#define Cops 0
#define Mafia 1
//Polizei Auswahl
AddPlayerClass(265,1579.4519,-1634.8011,13.5622,356.1275,24,500,31,1000,29,1000);
AddPlayerClass(266,1579.4519,-1634.8011,13.5622,356.1275,24,500,31,1000,29,1000);
AddPlayerClass(267,1579.4519,-1634.8011,13.5622,356.1275,24,500,31,1000,29,1000);
//Mafia Auswahl
AddPlayerClass(111,1083.7567,-1226.7904,15.8203,247.2682,24,500,30,1000,29,1000);
AddPlayerClass(120,1083.7567,-1226.7904,15.8203,247.2682,24,500,30,1000,29,1000);
AddPlayerClass(124,1083.7567,-1226.7904,15.8203,247.2682,24,500,30,1000,29,1000);
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 2096.6812,1884.6293,14);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2104.2590,1880.3660,16);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2096.0000,1884.6293,14);
ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_D","FightD_IDLE",4.0,1,1,1,1,0);
if(classid >= 0 && classid <= 2)
{
SetPlayerColor(playerid,0x2100FFFF);
gTeam[playerid] = Cops;
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Team: Polizei",1000,5);
}
else if(classid >= 3 && classid <= 5)
{
SetPlayerColor(playerid,0x7AA4A6FF);
gTeam[playerid] = Mafia;
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Team: Mafia",1000,5);
}
return 1;
}
Ist das Falsch?
Seid ihr zu faul euch die Wikisamp Seite durchzulesen oder könnt ihr kein Englisch?!
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerTeam Ließt es!
}
SetPlayerTeam(playerid,0);
SetPlayerTeam(playerid,1);
return 1;
{
Was hat mir des gebracht?
SetPlayerTeam(playerid, 0)
Sollte jemand im selben Team sein, so wird er automatisch seinen Kollegen nicht töten können.
-.-