zufällige nachrichten/infos

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  • new ServerMessages;


    public OnGameModeInit(){
    ServerMessages = 0;
    SetTimer("SendServerMessage", 1000, 1);
    return 1;
    }


    public SendServerMessage(){
    ServerMessages++;
    switch(ServerMessages){
    case 1800:
    {
    // Message 1 - 30 Minuten
    }
    case 3600:
    {
    // Message 2 - 60 Minuten
    }
    case 5400:
    {
    // Message 3 - Last Message - 120 Minuten
    ServerMessages = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


  • autsch, wieso einen 1 sekunden timer? wieso nicht gleich 12000ms timer?

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • RunAway
    Ich habe es so, weil ich in meinem Script einen Timer habe, für 1 Sekunde und dort mehrere Sachen drin sind. ;) Btw. habe ich nur 1 Timer im gesamten Script, und 1 Timer der 1x für 10 Sekunden im Tutorial aufgerufen wird.


    du kannst auch die ganzen Funktionen die du im 1 timer drin hast auch andere Umlegen, es geht ja darum, wie oft Funktionen aufgerufen werden. Und jedes sinnloses überprüfen kostet ressourcen und deswegen würde ich hier direkt nen 20 min Timer rein kloppen :)

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • mhm wieso so schwer ?
    einfach oben ein array erstellen mit allen messages


    ganz oben also :
    new messages[][]=
    "Message1",
    "Message2",
    "...";


    bei ongamemodeinit einen timer auf ne halbe stunde stellen:
    SetTimer("sendMessages", 1000*60*30, true)


    und dann ne neue public erstellen:

    forward sendMessages();
    public sendMessages()
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF, messages[random(sizeof(messages))]);
    }