Hallo liebe Freunde!
Ich wollte euch mal so fragen, wie man sich einen Ferien Befehl scripten kann und weiß dazu nicht, wie man diesen Befehl scriptet. Habe schon vieles probiert doch da kann Ich irgendwie nicht die Zeit auslesen und deswegen habe Ich das ganze System gelöscht.
Hoffe einer kann mir helfen.
/ferien Befehl scripten
- Freak27
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was hast du denn vor bei deinem /ferien Befehl?
Was soll es machen ? -
was soll den der /ferien Befehl Bezwecken?
-
Dass der Spieler sich Ferien machen kann und für eine lange Zeit irgendwo anders spawnt (Hotel)
-
Du musst eine If Abfrage erstellen und danach:
SetPlayerPos(playerid, POSITION);
-
Wie viele Scripting-Frage-Threads willst du noch erstellen?
Entweder, du schaust dir Tutorials und Sachen im SA:MP Wiki an, oder du lässt es sein, ganz einfach! Man braucht doch nicht wegen jedem Scheiss hier nachzufragen, da ist "Ich bin noch neu" oder "Ich kann nicht so gut scripten" auch keine Ausrede...
-
Wie viele Scripting-Frage-Threads willst du noch erstellen?
Entweder, du schaust dir Tutorials und Sachen im SA:MP Wiki an, oder du lässt es sein, ganz einfach! Man braucht doch nicht wegen jedem Scheiss hier nachzufragen, da ist "Ich bin noch neu" oder "Ich kann nicht so gut scripten" auch keine Ausrede...
*facepalm* HDF
-
Dir ist klar, dass "HDF" "Halt deine Fresse" bedeutet und meines Wissens eine Verwarnung bringen kann, oder? Gemeldet
-
na und solltest mir nicht auf den Sack gehen hab ehe zu viel zu tun :yy
-
Freak27 , sei fro dass manche leute dir helfen also spiel dich nicht so auf ey..
-
-
--> Wir sollen für dich scripten damit du nichts machen musst oder deine Zeit nicht verschwenden musst ?
Dann würde ich mal sagen was Gredsoft gesagt hat ist eine sehr gute Aussage nimm dir Zeit hierfür oder lass es ! -
HDF hat 2 bedeutungen
HDF = Halt die fresse
HDF = Hast du FaceBook?
Selber scripten oder es seinn lassen!
-
Sowas ist doch voll leicht zu scripten das lernt man bei Mr.Monat ... Und ein Befehl wie /ferien ist ja mal total sinnlos
Am besten mal Hirn anstrengen oder nach ähnlichen Befehlen suchen damit man da alles raus klauen kann -
okay [bbcode=rar] kann geclosed werden [/bbcode=rar]
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.