Warum geht beim freezen die anim nicht mehr ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich will eine Kuss animation mit einem Player machen aber wenn er dann gefreezed wird macht er die animation nicht mehr
    und wenn ich einmal auf Küssen klicke macht der bot die animation nicht und wenn ich nocheinmal drauf klicke macht der bot es wie kann ich das behen ?
    THX im Vorraus :)

• Ja, das ist ein "Bug" von Sa:Mp, mir fällt außer einem kleinen goto nichts ein, probiere das mal:

new var = 0;
    stop:
    ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);//Nur ein Test
    if(!var)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    var++;
    goto stop;
    }

Ist aus dem Kopf geschrieben halt die ApplyAnimation mit deiner Kuss Animation ersetzen ;)

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Dann schreibs mal so:

new var = 0;
    stop:
    ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);//Nur ein Test
    if(!var)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    ClearAnimations(playerid);
    var++;
    goto stop;
    }

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• aber das unfreezen hab ich extra immer Timer gemacht naja hier mal kurz ein Code
    SetTimerEx("kussiunfrezee", 8000, false,"d",playerid);
    ApplyAnimation(playerid, "BD_FIRE","Playa_Kiss_03", 4.0, 0, 1, 1, 1, 1, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2129.5422,-978.3544,59.3359);
    GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2129.4702,-980.1794,59.3243);

public kussiunfrezee(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }