Ich will eine Kuss animation mit einem Player machen aber wenn er dann gefreezed wird macht er die animation nicht mehr
und wenn ich einmal auf Küssen klicke macht der bot die animation nicht und wenn ich nocheinmal drauf klicke macht der bot es wie kann ich das behen ?
THX im Vorraus
Warum geht beim freezen die anim nicht mehr ?
- funy888
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, das ist ein "Bug" von Sa:Mp, mir fällt außer einem kleinen goto nichts ein, probiere das mal:
new var = 0;
stop:
ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);//Nur ein Test
if(!var)
{
ClearAnimations(playerid);
var++;
goto stop;
}Ist aus dem Kopf geschrieben halt die ApplyAnimation mit deiner Kuss Animation ersetzen
mfg.
-
Kaliber das geht net ._.
-
Kaliber das geht net ._.
Wieso, haste es getestet ?Und wenn ja und es nicht geht, dann weiß ich auch nicht
-
Ja hab ich da werden die dann gefreezed und machen gar nix mehr
-
Dann schreibs mal so:
new var = 0;
stop:
ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);//Nur ein Test
if(!var)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
ClearAnimations(playerid);
var++;
goto stop;
} -
aber das unfreezen hab ich extra immer Timer gemacht naja hier mal kurz ein Code
SetTimerEx("kussiunfrezee", 8000, false,"d",playerid);
ApplyAnimation(playerid, "BD_FIRE","Playa_Kiss_03", 4.0, 0, 1, 1, 1, 1, 1);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,2129.5422,-978.3544,59.3359);
GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
SetPlayerCameraPos(playerid,2129.4702,-980.1794,59.3243);public kussiunfrezee(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
} -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.