Suche Scripting Lehrer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Scripter für SA-MP ich suche einen erfahrenden guten Scripter der mir einige beibringen kann.
    Wenn es geht das in kostenloser Art, ich habe mich schon einwenig sellbst schlau gemacht aber nun möchte ich mich an größeres Trauen.
    Aber nur mit einem Scripter der es kann an meiner Seite wer sich dafür bereit klären würde hier einen Post abgeben oder per PN anschreiben.

Es würde echt geil sein wenn sich einer meldet und mir hilft weill vieleicht könnten wir ja auch ein Projekt starten da ich einen Root Server + vserver habe :)

Danke im voraus

• Such dir ein paar Kontakte hier im Forum. Freunde dich mit Scriptern an. Dann lernst du dir das selber bei (wie ich im moment über YT + die Hilfe der Scripte mit denen ich gut auskomme/ in Kontakt bin) & dann kannst du auch einfach sachen ausprobieren & dann ganz einfach schnell Nachfragen, was da Falsch ist & ob sie es dir etwas Erklären könnten. Ich glaube nämlich kaum, das ein Scripter jemanden freiwillig etwas Kostenloses beibringt, jedenfalls nichts Großes ;)

MfG