• Hey mein Verstärker rotzt ab sobald ich mehr als 25% gehe ich hab 2x subwoofer mit jewals 1000Watt pro boxe und 4 Mitteltönne die jewals 350Watt haben pro boxe und 2 Speaker Verstärker Schafft max 2400Watt

wieso?

>______________________________________________________________________________________<

Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

>______________________________________________________________________________________<

• Der gibt nur bei mehr als 25% den geist auf er geht ja nur wenn ich lauter mache geht er einfach aus für 5sec und geht wieder an dann wieder aus und an sobald ich leiser mache geht wieder alles.

Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

• :( okay schade ich bin dann mal auf der suche nach einem neuem^^ muss dann halt solange bis 25% hören sind halt nicht max power aber naja.

• Offizieller Beitrag

Sicher das dein Verstärker echte 2400W leisten kann?

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN