Amazon Lieferzeit bei Handys?

  • Hi Leute :)
    Ich habe mir gestern, also am Sonntag das Handy bei Amazon bestellt, der Status ist "Auf Lager".
    Ich bekam also eine Mail von Amazon, das das Paket heute versendet wird und es morgen oder Mittwoch da sei.
    Jetzt steht aber unter "Mein Konto" unter Amazon, das ich es erst Mittwoch oder gar erst Donnerstag kriege :whistling:
    Ich habe gelesen, das es bei hochwertiger Ware länger dauert.
    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Wie lange dauert die Lieferung bei einem Handy über Amazon ungefähr und stimmt das mit der hochwertigen Ware?


    MFG

  • Nein, das mein ich nicht :D
    Es ist noch nicht versendet worden von Amazon ;)

  • OK, Versandbestätigung ist um 10:51 in mein Postfach geflattert. Also kann ich mit morgen rechnen?

  • OK, Versandbestätigung ist um 10:51 in mein Postfach geflattert. Also kann ich mit morgen rechnen?

    Warscheinlich eher übermorgen, hab bei Amazon noch nie erlebt, das der Artikel innerhalb von einem Tag da ist

  • Nein, also:
    Es ist bei Amazon raus und auf der Sendeverfolgung von DHL steht:
    Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.


    Also nach Augsburg.
    ich wohne 30 KM von Augsburg weg.
    Mittwoch oder Donnerstag?

  • Gedulde dich dochmal, ich habe noch nie jemanden erlebt der hier soviel schreitb wegen einer Bestellung.
    Ich tippe mal es kommt Morgen.

  • Lars?
    Ernsthaft? Du gehst mir langsam auf die Nerven!
    Wenn du permanent nichts besseres zu tun hast, als mich zu kritisieren oder so, lass es einfach!
    Ich habe was gefragt, mich aber 2 mal falsch ausgedrückt!

  • Wann ich ungefähr mit dem Handy rechnen kann, weil ich am Donnerstag nicht da bin und daher evtl den Nachbarn bescheid geben muss ;)

  • *In die Glaskugel starr*


    Woher sollen wir das genau wissen? Wir wissen nur was du uns sagst.
    Ich sagte bereits ich tippe auf Donnerstag, aber niemand kann wissen ob sich nicht noch ein Wagen mit deinem Handy auf der Tour befindet.
    Meist kommt die Post mittags / vormittag so gegen 11:00-14:00 an manchen Orten auch erst später..

  • Woher sollen wir das genau wissen? Wir wissen nur was du uns sagst.
    Ich sagte bereits ich tippe auf Donnerstag, aber niemand kann wissen ob sich nicht noch ein Wagen mit deinem Handy auf der Tour befindet.
    Meist kommt die Post mittags / vormittag so gegen 11:00-14:00 an manchen Orten auch erst später..


    Es ist bei Amazon raus und auf der Sendeverfolgung von DHL steht:
    Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.


    Also nach Augsburg.
    ich wohne 30 KM von Augsburg weg.


    Evtl. kennt sich ja jemand mit sowas aus, lars ;)


    Wenn dein Handy heute bei DHL ist, ist es in Normalfall morgen da


    Ok :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen