Na Traxx wird doch Zeit da wieder was läuft ......
können ja mal eine Runde The Walls zocken. ( Hab schon mehr als 100 Games The Walls hinter mir )
Melde dich bei mir in Skype
Na Traxx wird doch Zeit da wieder was läuft ......
können ja mal eine Runde The Walls zocken. ( Hab schon mehr als 100 Games The Walls hinter mir )
Melde dich bei mir in Skype
Endlich kann man wieder ein paar geile Videos auf Youtube anschauen die nicht so Mainstream sind
Eyy Traxx ich hoffe du hast viel erfolg und ich werde für dich Werbung machen xD
MFG Kevin
Die Ausraster sind ja süß
Dein Video gefallen mir bin gespannt wenn du LoL spielst wie du dann ausrastest
Weiter hin viel glück und spaß auf YouTube
mfg xRaiiin
Danke für euer Feedback
e#1
Guten Morgen, ich habe mal das neue Video freigeschaltet, viel spaß.
e#2
Neues Video mit Amedonik
e#3 Rechtschreibung
e#4 Habe nun einen Teamspeak 3 Server danke an Stephan.exe für das Sponsoring.
e#5 Neues Video
IP 193.192.59.115:9888
Gutes Let's Test ich feier deine Stimme total, sie hört sich einfach nur Hammer an du nimmst ja mit Großmembran auf oder?
Wenn ja würde ich gerne mal Wissen wie es sich mit einen Headset anhört. Viel Erfolg
Grüsse.
Gutes Let's Test ich feier deine Stimme total, sie hört sich einfach nur Hammer an du nimmst ja mit Großmembran auf oder?
Wenn ja würde ich gerne mal Wissen wie es sich mit einen Headset anhört. Viel Erfolg
Grüsse.
Danke dir, können uns ja gerne mal im Teamspeak Unterhalten
Neues Video
Du hast ein Abo mehr
Machst du echt super und echt mit Herz.
Happy_Beckmann aka Floli
Alles anzeigenDu hast ein Abo mehr
Machst du echt super und echt mit Herz.
Happy_Beckmann aka Floli
Freut mich zu hören.
So ich hab die Serie von Lets Play Minecraft angefangen.
e#1 Neues Video
e#2 Neues Video
e#3 Neues Video
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag, und einen gefüllten Stiefel!
Hier passend dazu der Snow Mod, viel spaß damit
e#4 Neues Video
So meine lieben, ich habe mal wieder eine Runde Singleplayer gespielt, es war ne sehr lustige runde, viel spaß beim schauen.
Mein abbo hast du aufjedenfall :).!
Nur irgendwie crasht mein Spiel mit dem snowmod...
Mfg
Mein abbo hast du aufjedenfall :).!
Nur irgendwie crasht mein Spiel mit dem snowmod...
Mfg
Bei mir crasht es auch immer wenn ich ein Snowmod installiere würde mich mal interessieren wieso das immer wieder crasht!
Bei mir crasht es auch immer wenn ich ein Snowmod installiere würde mich mal interessieren wieso das immer wieder crasht!
Okay das ist komisch, weil bei mir kann ich ihn wunderbar nutzen, macht mal PC neustart wenn ihr den Mod Installiert habt.
mfg traxx
Ich möchte nur anmerken, dass die in dem snowmod enthaltene Cleo-Datei auf größeren Servern (Life of German) verboten ist! Also nur zur Info, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Gute Videos, du altes Haus Kevin!
Hi Traxx!
Deine Lets Play's sind echt sehr unterhaltsam!
Macht relativ viel spaß dir zu zugucken.
Weiter so!
Wie mch ich den Snow Mod an ?
ich hab kein Numpad
Du machst echt super Videos! Könntest du vielleicht in Zukunft mehr von deinen Mods zeigen?
Du machst echt super Videos! Könntest du vielleicht in Zukunft mehr von deinen Mods zeigen?
Klar werde nun immer wieder mal paar schöne Mods Vorstellen die mir Persöhnlich gut gefallen.
mfg traxx
Kann man den Mod noch anders Aktivieren? Denn ich habe ein Laptop ohne Numpad... Ich würde den Mod aber gerne nutzen.
Kann man den Mod noch anders Aktivieren? Denn ich habe ein Laptop ohne Numpad... Ich würde den Mod aber gerne nutzen.
Ich hab mal ein wenig rumgefragt, leider kann man den Mod nur so aktivieren, wie ich es beschrieben habe.
Ich habe mal wieder einen Server gecheckt, nun den Server German Street Fun.