Kanal gefällt mir auch wenn ich nicht so auf sa-mp videos steh aber du machst sie ganz nett
Du Lümmel ist auch eins deiner Lieblingswörter oder ?
[YOUTUBE] TraxxZone - CS:GO Videos & Livestreams
-
-
Kanal gefällt mir auch wenn ich nicht so auf sa-mp videos steh aber du machst sie ganz nett
Du Lümmel ist auch eins deiner Lieblingswörter oder ?Danke für dein Feedback freut mich, ich habe ja nicht nur SAMP
Ich hab einige Lieblingwörter und ja Lümmel ist eins davon -
Ja gut nicht nur Sa-Mp aber es ist doch auf Minecraft und Sa-Mp ausgelegt also der kanal oder nicht ?
und naja beides sind für mich spiele die ich vll ab und zu spielen mag ab mir nicht bei youtube angucken muss auch wenn es vll mal lustig folgen sind
du Lümmel du weiter so -
Ja gut nicht nur Sa-Mp aber es ist doch auf Minecraft und Sa-Mp ausgelegt also der kanal oder nicht ?
und naja beides sind für mich spiele die ich vll ab und zu spielen mag ab mir nicht bei youtube angucken muss auch wenn es vll mal lustig folgen sind
du Lümmel du weiter soOkay, ja mein Kanal ist momentan nur mit diesen Spielen gefüllt, demnächst spiele ich folgende Spiele.
League of Legends, Battlefield 4, Call of Duty Ghost, MTA, The Elder Scrolls Online, Dying Light.mfg traxx
-
Mit Spielen wie ghots,bf4 und the Elder Scrolls Online machst du mir dein Kanal immer mehr Schmackhaft
-
Ich hab mal ein wenig rumgefragt, leider kann man den Mod nur so aktivieren, wie ich es beschrieben habe.
Ich habe mal wieder einen Server gecheckt, nun den Server German Street Fun.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haha bei ca. 8:00 Minuten wird Abused gemacht oder Cleo Mod oder sowas in der Art
Edit: Habe dich mal Aboniert und das Video geliked!
-
Was für einen Cleo ich sehe da leider nix
Haha bei ca. 8:00 Minuten wird Abused gemacht oder Cleo Mod oder sowas in der Art
Ich weiß nicht genau was du meinst, ich sehe da nirgendwo einen Cleo abuse
-
Nicht du... der eine Wagen steht dort in so einem Ding wo der Wagen halt nicht mehr raus kommt und auf einmal ist der draußen schau mal zwischen 8:00-8:25
-
Nicht du... der eine Wagen steht dort in so einem Ding wo der Wagen halt nicht mehr raus kommt und auf einmal ist der draußen schau mal zwischen 8:00-8:25
Haha garnicht gesehen erst als du es gesagt hast, du Adlerauge
e#1 Habe mal wieder ein Runde auf Breadfish Roleplay gemacht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dich und deine Aufreger würde ich mal in BF4 sehen, xD.
-
Dich und deine Aufreger würde ich mal in BF4 sehen, xD.
Haha ist Perfekt, schon oft BF3 gezockt schon oft ist dort die Tastatur geflogen
-
Haha ist Perfekt, schon oft BF3 gezockt schon oft ist dort die Tastatur geflogen
Kannst dich mit mir zusammen tuen, rege ich auf öfters in Spielen auf.
-
Gute Videos und ne Super Stimme, weiter so
-
Top Youtuber.
Schaue mir gerne deine Videos an.
Und Top Supporter auf NRP -
BlaCK_SnoW ist Admin und hat ihn dort raus TeleportiertGutes Video, hoffe du bist Sonntag für den Zweiten Part wieder da
-
BlaCK_SnoW ist Admin und hat ihn dort raus TeleportiertGutes Video, hoffe du bist Sonntag für den Zweiten Part wieder da
@all Danke für euer Feedback, freut mich echt sehr.
@Fly2lifeHigh Werde auf jedenfall noch einen Part aufnehmen wenn der Server wieder Online iste#1 Habe nun ein Kanal Intro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@all Danke für euer Feedback, freut mich echt sehr.
@Fly2lifeHigh Werde auf jedenfall noch einen Part aufnehmen wenn der Server wieder Online iste#1 Habe nun ein Kanal Intro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles ganz gute Videos.
Deine Stimmt ist Angenehm etc.
Aber das Intro näääähh.
Das ist nicht so Toll (Meiner Meinung).
mfg -
Alles ganz gute Videos.
Deine Stimmt ist Angenehm etc.
Aber das Intro näääähh.
Das ist nicht so Toll (Meiner Meinung).
mfgIch denke das ist echt geschmackssache, ich steh halt eher auf so was einfaches & kurzes, daher spricht es mich sehr an
-
Ich stehe auch auf kurze Intros und nicht so Intros die 20-30 Sekunden gehen...
PS: Koennt ihr mal aufhoeren immer wieder zu zitieren? Das nervt
-
Habe gerade mal ein neues Video freigeschaltet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -