Ich zocke kein SA:MP das ist mein Problem, bald folgt noch CS:GO
Und was wir mit eurem Projekt?
Ich zocke kein SA:MP das ist mein Problem, bald folgt noch CS:GO
Ich Hoste das Projekt & Unterstütze es weiterhin, aber ich zocke das Spiel so halt nicht mehr
Mache bitte was in die Richtung wenn möglich:
ArmA2 DayZ, Arma 3, DayZ Standalone, Dying Light etc.
Wenn er DayZ Lets Play't... mein Gott, das wird richtig geil. Das Spiel ist top
und wenn die meisten bereits sagen, dass der liebe Hr. Traxx sehr unterhaltsam
ist, dann kanns ja nicht schlimmer, sondern nur besser werden. Bitte DayZ.
Übrigens: Dying Light ist inidziert(falls es noch keiner erwähnt hat )
Freut mich das euch mein Kanal so gefällt
Habe mich nun dazu entschieden CS:GO mit in mein Konzept erstmal zu nehmen, werde dann nächster Zeit vielleicht noch mit DayZ & GTA 5 anfangen.
Momentan habe ich noch Final Fantasy 14 angefangen das MMO aber denke da werde ich keine Videos machen
Hier mal ein kleines CS:GO Video.
e#1 Mal wieder ein weiterer Part Minecraft
e#2 Eine Runde CS:GO
e#3 Ende der Serie
e#4 Neues Video
e#5 Neues Video
Tolle Videos traxx, ich habe dich ja schon seit 2012 verfolgt.
mfg
Tolle Videos traxx, ich habe dich ja schon seit 2012 verfolgt.
mfg
Hallo, danke sehr freut mich echt sehr
e#1 Neues Video
e#2 Neues Video
e#3 Neues Video
e#4 Neues Video
e#5 Neues Video
e#6 Neues Video
Wie schon früher schöne Videos!
Deine Mikrofon Qualität ist recht nice!
Wie schon früher schöne Videos!
Deine Mikrofon Qualität ist recht nice!
Danke dir, freut mich sehr zu hören
edit1- In nächster Zeit werde ich auch GTA Online bringen da ich mir GTA 5 geholt habe dort möchte ich auch Projekte starten allgemeine.
edit2-
Eigentlich richtig coole Videos!
Weiter so!
Wie nimmst du dein Audio auf wenn du nicht alleine sprichst, d.h. mit einer oder mehreren Personen? Nimmst du deine Stimme extra auf oder gleich alles zusammen?
Danke für dein Feedback freut mich
Ich nehme mit DxTory auf da werden die auch extra aufgenommen
edit 1'
Stream ist Online
Deine Videos sind immer fresh und kann man sich auch immer wieder geben. Weiter so!
Danke dir
STREAM ist gerade Online bisschen LOL/CSGO/GTA5:O
http://www.twitch.tv/traxxzone
edit 1# Mal wieder ein neues Video
edit 2 Stream ist Online!
edit 3 Neues Video
Schönes Video
Aber im Overwatch glaube ich nicht das er Aimbot oder sonstiges hatte das ist einfach ein Silber Spieler mit Wallhack
Gefällt mir recht gut, die Videoqualität auf Youtube lässt hin und wieder ein wenig zu wünschen übrig ( Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=5ZNC47wYLOE )
Aber ansonsten finde ich es recht unterhaltent, im Livestream könntest du auch etwas mehr mit den Zuschauern sprechen, ansonsten weiter so
Gefällt mir recht gut, die Videoqualität auf Youtube lässt hin und wieder ein wenig zu wünschen übrig ( Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=5ZNC47wYLOE )
Aber ansonsten finde ich es recht unterhaltent, im Livestream könntest du auch etwas mehr mit den Zuschauern sprechen, ansonsten weiter so
Danke dir für dein Feedback & deine Kritik bei dem Video war es ein scheiß Effekt einfach sollte als Stylemittel dienen ist aber leider fehlgeschlagen haha
Normal rede ich mehr schau dir mal meine anderen Streams an, aber bei einem Matchmaking ist es schwer, weil man da auf Sound gehen muss.
Mit freundlichen Grüßen,
traxx