Hab ein kleines Problem mit dem Getränkeautomat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    wie gesagt habe ich ein kleines Problem mit dem Getränkeautomat undzwar habe ich es im LSPD-Garage eingefügt...es steht :) .... das ist schon mal gut.
    Aber ich kann es nicht benutzen.... :huh: Also ich geh ganz normal auf das Getränkeautomat zu und drücke "ENTER"....nichts geschieht....keine Animation wie der Spieler den Knopf drückt usw., die Energie füllt sicht nicht auf....einfach nichts.


    Woran liegt das?


    Ich hab das Getränkeautomat per "CreatObject" eingefügt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Gurß von Survivor :D

  • Es gehen nur die fest im Spiel eingebauten Getränkeautomaten.
    Aber du Könntest in der Funktion OnPlayerKeyStateChange die Enter-Taste überwachen und dann die Entferung zum Getränkeautomat-Objekt messen, ist die Entfernung unter einem Bestimmten WErt, dann gibst du ihm Health.


    Vielleicht findest du auch noch die ID vom Sound und von der Trink-Animation raus dann schaut es fast normal aus ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!