Amazon verarsche :D ?!

  • HeeeyHooo


    Wollt mir letztens was bei amazon bestellen (1. mal^^) hab mir auf meinem PSC-Konto 20€ drauf gehauen, wollt zum gutscheinshop von psc-20er gutschein kaufen/bestellen, als ich dann kaufen wollte stand da keine Zahlungsmethoden zur Verfügung...


    Was soll ich tun :D

  • Was wollt ihr eigentlich alle mit euren Paysafecards? Ich kann echt nicht verstehen, was daran so toll sein soll :thumbdown:

    Anonymität ist hier das Stichwort ;) Erkundige dich bitte vorher.


    Bei der Paysafecard werden keine Personenbezogene Daten benötigt.


    Desweiteren ist die Paysafecard für viele oftmals die einzige Möglichkeit, Online zu bezahlen.
    Viele haben kein Paypal Konto, geschweige denn ein eigenes Bankkonto.


    Ich nutze die Paysafecard sehr selten, überwiegend aber Paypal.

  • Erkundige dich bitte vorher.


    lol.
    Ich weiß genau, wie PaySafeCard funktioniert und wozu diese Bezahlmethode benutzt wird.
    Mich nervt es nur ein bisschen an, dass die ganzen 12-Jährigen alles mögliche damit bezahlen (wollen), u.A. Spiele, an die sie gar nicht kommen sollen.
    Dass Paysafecards anonym sind, ist ganz toll....da kann ich gleich ganz viel illegales mit finanzieren :)


    Und die Kinder, die sonst keine Möglichkeithaben, sollen gefälligst ihre Eltern fragen, ob sie mit deren Paypal-, Bankkonto oder was weiß ich was bezahlen können.
    Im schlimmsten Fall ist das noch das Einfachste...es sei denn, die Eltern dürfen es auf keinen Fall mitbekommen! ;)


    Ich persönlich halte überhaupt nichts von PSC, hat (für mich?) keinerlei Vorteile.


    blub blub, blablabla, didadidulalalala


    PS: Paypal ist auch so ne Seuche :P

  • da kann ich gleich ganz viel illegales mit finanzieren

    Einzelfälle, kannst du nicht für die Merheit aussprechen.



    --


    Schlussendlich kannst du die Paysafecard in der Heutigen Zeit nicht verhindern, musst dich also damit abfinden das auch "12 Jährige" sich die ganzen Games kaufen wolllen..


    Ich berufe mich auf die Anonymität, ein Grund warum ich Paysafecards nutze.
    Witzig, wie aus dem Wort "Anonym" direkt ein illegals Verhalten schlussgefolgert wird.


    Ich bezahle bei Steam nur mit Paysafe, weil ich nicht möchte das Steam meine echten Daten hat.
    (Zudem Steam garkeine Daten erhebt, nur bei Paypal und Kreditkartenzahlung).




  • Ich nutze auch überwiegend nur PaySafeCard. Wo man halt nicht mit PSC Zahlen kann, frag ich meistens meine Eltern.
    Ich hol mir zwar Spiele bei Steam die z.B. ab 16 oder 18 sind. Allerdings wissen meine Eltern was ich mir kaufe. Ab und zu werfen sie auch mal ein BLick auf meinen Steam Acc :)


    Naja das ist eigt egal was ich damit anstelle.


    Fest steht, PaySafeCard ist eine schnelle und einfache sowie Anonyme methode um sachen zu erwerben. Wer gibt z.B. schon hier im Forum gerne jemand anderes seine echten daten? Wahrscheinlich keiner außer die Bullerei.


    Naja.


    LG Sonderzeichen