Hallo, wie mach ich bei AHK, dass wenn ich z.b. /tazer 2 machen dann automatisch auch /cuff 2 und /grab 2 kommt also mir gehts darum einmal ID eingeben und mehrmals verwenden... und wie mach ich, dass man ingame ein Befehl erstellen kann z.b. /jas ---> Ja, Sir!
AHK Hilfe
- Dean_Conery
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
falscher bereich ?
-
Nein ist Richtig
ZitatAlles Coding außer SA-MP-Pawn :p
-
-
also für die id würde ich ich einfach in einer ini datei speichern, und auslesen
Da liegt das Problem, ich bin neu in diesem Bereich und wollte dies lernen, hatte gehofft man kann mir ein beispiel zeigen. -
was für ein text kommt da wenn du /tazer 2 eingibst also sowas wie :
%s schießt seinen tazer auf %s
sag mir den text und ich kann dir dne code gebennaja wenn nicht musste nur den Text ändern, hier da ich jz off bin (vorerst :P)
CodeSetTimer,tazer,50tazer:{ Loop, Read, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt { If InStr(A_LoopReadLine, "streckt mit seinem") { Regexmatch(A_LoopReadLine, " streckt mit seinem Tazer (.*)" ,name) IniWrite,%name1% ,tazer.ini,Name, Name filedelete, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt SetTimer,tazer,off } } return}/* Neu starten des Timer's*/Numpad1::{ filedelete, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt SetTimer,tazer,50 return}/* Einzelne Codes dort ist es alles in einem Befehl und jeweils einzelnt und der /jas befehl Viel spaß damit :P MFG Myname1997*/Numpad2::{ IniRead,NameDP,tazer.ini,Name, Name SendInput t/cuff{space}%NameDP%{Enter} SendInput t/grab{space}%NameDP%{Enter} return}Numpad3::{ IniRead,NameDP,tazer.ini,Name, Name SendInput t/cuff{space}%NameDP%{Enter} return}Numpad4::{ IniRead,NameDP,tazer.ini,Name, Name SendInput t/grab{space}%NameDP%{Enter} return}:?:/jas::{ SendInput Ja Sir? Wie kann ich helfen?{enter} return }
Bei weiteres gerne per pn -
Kann man das uch leichter mit zb %cID% oder so machen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.