AHK Hilfe

  • Hallo, wie mach ich bei AHK, dass wenn ich z.b. /tazer 2 machen dann automatisch auch /cuff 2 und /grab 2 kommt also mir gehts darum einmal ID eingeben und mehrmals verwenden... und wie mach ich, dass man ingame ein Befehl erstellen kann z.b. /jas ---> Ja, Sir!

  • also für die id würde ich ich einfach in einer ini datei speichern, und auslesen
    für /jas nehm den code:


    Code
    :?:/jas::
    {
    	SendInput tJa Sir? Wie kann ich helfen?{enter}
    	return 
    }


    //edit:
    was für ein text kommt da wenn du jmd tazerst?

  • was für ein text kommt da wenn du /tazer 2 eingibst also sowas wie :


    %s schießt seinen tazer auf %s
    sag mir den text und ich kann dir dne code geben :)


    naja wenn nicht musste nur den Text ändern, hier da ich jz off bin (vorerst :P)

    Code
    SetTimer,tazer,50tazer:{		Loop, Read, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt		{			If InStr(A_LoopReadLine, "streckt mit seinem")			{					Regexmatch(A_LoopReadLine, " streckt mit seinem Tazer (.*)" ,name)				IniWrite,%name1% ,tazer.ini,Name, Name				filedelete, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt					SetTimer,tazer,off			}		}	return}/*	Neu starten des Timer's*/Numpad1::{	filedelete, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt			SetTimer,tazer,50	return}/*	Einzelne Codes dort ist es alles in einem Befehl und jeweils einzelnt und der /jas befehl	Viel spaß damit :P	MFG 	Myname1997*/Numpad2::{	IniRead,NameDP,tazer.ini,Name, Name	SendInput t/cuff{space}%NameDP%{Enter}	SendInput t/grab{space}%NameDP%{Enter}	return}Numpad3::{	IniRead,NameDP,tazer.ini,Name, Name	SendInput t/cuff{space}%NameDP%{Enter}	return}Numpad4::{	IniRead,NameDP,tazer.ini,Name, Name	SendInput t/grab{space}%NameDP%{Enter}	return}:?:/jas::{	SendInput Ja Sir? Wie kann ich helfen?{enter}	return }


    Bei weiteres gerne per pn

    4 Mal editiert, zuletzt von Myname1997 () aus folgendem Grund: text - 4