User treffen Kassel

  • Solch ein Treffen erfordert viel Planung und sollte von einer Verantwortungsbewussten und bekannten Person durchgeführt werden.
    Inoffizielle treffen sind sowieso so eine sache..
    Und wieso sa-mp.de so ein treffen nicht machen würde, dürfte wohl jedem klar sein.
    Ich bin auch nicht so interessiert daran mich mit irgendwelchen sa-mp.de Benutzern zu treffen.. :S

  • aber was will man mit unbekannten Menschen in einer unbekannten Stadt machen ?


    Du lernst im rl wohl nie neue Menschen kennen, hm? Weil die sind dir ja noch unbekannter als wir hier....



    Ein richtiges Usertreffen wurde schonmal angedacht, bis es hieß, dass alle und nur Kiddys aus dem Forum aus NRW kommen würden... xD Dieser NRWismus führte zur großen Diskussion und Zerschlagung des Vorhabens und endete mit der Freiwilligen sperrung des NRWismus-Anführers...lol


    Wenn ich wüsste, dass die richtigen Leute kommen, eine gute Planung und Location vorhanden ist, würde ich mich auch auf den Weg machen. aber nicht bei so einem "lass mal vor dem Saturm treffen 15 uhr und tierisch fett abchillen und chicks angaffen..." - Treffen.

    LG, Lifestyler

  • Lifestyler


    Warscheinlich wäre es ein 'Wir laufen zu Mc Donalds und fressen uns voll Treffen' ;)
    aber die Planung wäre aufwendig, und kompliziert.
    Außerdem sidd die meisten Minderjährig, von daher. ;)


  • Ich stell mir das grad vor....Goldkiller alleingelassen vorm Saturn :D


    Ja,voll lustig :| .
    Das war übrigens n' Scherz,dass ich daran teilnehmen würde. Wieso man das nicht ernst nehmen sollte ließt man ja schon genug im diesem Thread.


    Es war damals aber die Anti-NRW Haltung des selbsternannten Veranstalters, denn aus NRW würden ja zu viele "Kiddies" kommen.

  • Wenn noch ein paar andere außer Goldkiller oder dem Threadersteller kommen würden, also ich könnte auch kommen ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Naja wäre sicher lustig, aber wenn es schon anfängt das bestimmte Bundesländer zuviele 'Kiddys' haben würden..

    Zitat


    Hehe wieso nicht einfach die Hauptstadt BERLIN?

    Liegt auch so super Mittig :rolleyes:

  • Hehe habe niemals gesacht dass es mittig ist @ Lars


    Lifestyler


    Mädels gaffen? Ich glaube kaum dass hier einer unter 16 die "cochones" hat ein Mädel überhaupt anzusprechen... Ich sag dir wie das ablaufen wird:


    Typ A guckt Mädel A an.


    Sobald Mädel A zurück guckt hat Typ A angst und macht sich inne Hosen und geht weg...


    Lg

  • Naja avber ich denke mal ein sa-mp.de treffen ist auch nicht zum gaffen.
    Sonst wüde ich direkt gehen :D
    gaffen => müll

  • Sachmal was habt ihr alle gegen Kassel, nur weil ich dort wohne oder was o:


    B2T: Ich komme nicht, sehe kein Grund dazu, weshalb ich kommen sollte, ohne ein Veranstalter ^^

  • Gerade mal ein bisschen genauer geguckt....Kassel ist eigentlich ziemlich in der Mitte Deutschlands...man könnte auch Frankfurt (Main) nehmen, da gibts gute Verbindungen (Auto, Flugzeug, Helikopter, Fahrrad, Dreirad, zu Fuß, Schiff, usw usf) :P

  • Ich bin zwar jeden Tag in Kassel (Arbeit) jedoch hätte, ich an einem Treffen kein Interesse. Aufgrund, dass es meistens eh nur 10-15J. sind.(Nichts gegen euch).
    Aber ich finde es interessant zu sehen wer hier alles noch so aus meiner Umgebung kommt ^^.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Aber ich finde es interessant zu sehen wer hier alles noch so aus meiner Umgebung kommt ^^.

    Ich natürlich :P Schön zu wissen, dass du auch in Kassel wohnst, oder zumindenst dort arbeitest, bin ich doch wohl nicht so allein :love:

  • @Threadersteller


    Solltest mal in deinem 1. Beitrag eine Liste von Usern machen, die evtl kommen würden ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich bin zwar jeden Tag in Kassel (Arbeit) jedoch hätte, ich an einem Treffen kein Interesse. Aufgrund, dass es meistens eh nur 10-15J. sind.(Nichts gegen euch).
    Aber ich finde es interessant zu sehen wer hier alles noch so aus meiner Umgebung kommt ^^.


    Ich bin 29. Komme aber trotzdem nicht. Ich glaube das es mir zu blöd wäre.
    //edit
    Ausserdem bin ich son nrw Kiddy ^^