Fraktionene Ingame erstellen finde ich eher unnötig, aber für Gangs/Mafien gut zu gebrauchen. Weil, wenn man zum Beispiel die Fraktion LAPD erstellen will muss man im Script trotzdem die ganzen CMDS einfügen
Aber nice Jedoch ein bisschen zu teuer
Fraktionene Ingame erstellen finde ich eher unnötig, aber für Gangs/Mafien gut zu gebrauchen. Weil, wenn man zum Beispiel die Fraktion LAPD erstellen will muss man im Script trotzdem die ganzen CMDS einfügen
Deswegen ist es Verhandelbar
Ich würde den Standart Preis gleich runter setzen, sonst vertreibt es User.
Vorschlag
10€ PSC oder 7 PayPal
JO. da hat mein Vorposter recht
Ansonsten nettes system
MfG. DreamYy
Ich würde den Standart Preis gleich runter setzen, sonst vertreibt es User.
Vorschlag
10€ PSC oder 7 PayPal
Is gemacht danke für die Information
Gerne
wünsche dir viel Glück bei der Suche eines Käufers
/frang funzt nicht ;.), aber ein schönes teil ;.)
/frang funzt nicht ;.), aber ein schönes teil ;.)
Doch funzt schau mal genau hatte blos vergessen das textdraw zu updaten nach dem spawn stand da doch rang 5
finds nice
bloß wofür kann man auto spawnen, bleiben die denn da oder verschwinden die irgendwann oder wie ?
finds nice
bloß wofür kann man auto spawnen, bleiben die denn da oder verschwinden die irgendwann oder wie ?
Nein die ganst du für die erstellten Fraktion erstellen sie werden auch Gespeichert und geladen man kann sie umparken und löschen.
aber nur die fraktion kann die benutzen ?
aber nur die fraktion kann die benutzen ?
So wie es der Käufer will jetzt momentan nicht aber ist 10sec arbeit da ich es eher RL finde das man mit jedem Autofahren kann da man sie ja "klaun" kann..
ich kann euch nur sagen für 10€ Lohnt sich das System
Wünsche dir viel Glück beim verkauf TheO