Grafik von GamerXiOS

  • Sieht gut aus, nur das die Umrandung (lila) passt nicht so wirklich.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Für dein erstes Werk hättest du dir etwas leichteres Aussuchen müssen, denn das hier ist dir Misslungen.


    Habe ich aber nicht. Und es war aus reinem Fun, eher als Langeweile. Und Misslungen ist nichts. Es sieht nur nicht dir entsprechend aus. Und anstatt nur zu schreiben das es dir nicht passt, Könnte man vielleicht Verbesserung schreiben.


    MFG GX


  • Du denkst du kommst damit weit? ^^
    Gut ich erkläre dir warum ich das ding da schlecht finde.


    Die Umrandung ist Lila und unpassend gewählt, einmal Rund einmal Eckig ein "Schatten nach Innen" Effekt lässt es noch schlimmer aussehen.
    Ebenfalls bei den Einzelnen Streifen... Diesmal "Schein nach Innen" nehme ich mal an.


    SA:MP Logo benutz blabla TeamSpeak Logo blabla.... paar Sternchen Draufgeklatsch und Tadaa
    Und als ob das nicht wäre kommt auch noch eine Unterschrift, von der ich denke, warum willst du dass andere wissen woher sowas kommt?
    Ich denke auf dieses "Werk" kann man nicht stolz sein.


    Danke und ich möchte keine Diskussion starten, das ist nur meine Meinung, ebenfalls möchte ich deine Meinung nicht wissen.

  • @Sora, wie ich schon sagte, hast du bestimmt überlesen habe ich das aus Langeweile gemacht. Und deine aussage mit "Damit kommst du nicht weit" hatte ich das jemals vor ?
    Nein es ging mir nur darum irgendwas zumachen und eure Meinung zu wissen. Ich nehme deine Kritik an. Aber deine Patzige Art ist unter aller sau.
    Und meine Meinung gebe ich dir auch, denn kennst du "Meinungsfreiheit" ? Bestimmt nicht. Bist in meinen Augen dumm.


    @B l a c k D r a g o n, auch wenn sie runtergeladen sind. Es ging mir mehr um das Allgemeine. Und was es sein soll ?
    Schon mal im ersten Post gelesen das ich selber nicht weis das dass sein soll ? Ich habe einfach mal mit CS6 gespielt.

  • Zitat

    denn kennst du "Meinungsfreiheit" ? Bestimmt nicht. Bist in meinen Augen dumm.


    1. Hat das damit überhaupt nichts zu tun.
    2. Deine aussage deutet schon auf deine reife.
    3. Das Bild was du da in CS6 "gemacht" hast... Naja wie ich immer schön sage, dafür braucht man kein PS. Sowas geht sogar mit Gimp.
    Mfg

  • Aus Langeweile kommt große Verantwortung , ohh warte das war anderes.. Aus großer Langeweile kommen dumme Sachen so wars eher.. -.-
    Das macht keinen Sinn.


    "Bist in meinen Augen dumm"
    Ich denke dazu hast du keine Begründung oder? Ich glaube nämlich dass ich keinesfalls dumm bin aber du es dir so wünscht, weil du dich gekränkt und in deiner Person angegriffen fühlst. ? ^^

  • Creativ3x, Ist das also unreif, wenn ich sage das er Dumm ist ? Ehm ok.
    Naja Closed mal. Das Niveau einiger streift wieder zu sehr den Boden.
    Traurig.


    Ich fühle mich weder Angegriffen nur gekränkt. O.o Wie du auf den Mist kommst ist mir unklar. Ist mir eigentlich egal was Leute über das denken. Wollte jegliche ihre Meinung hören. Und jetzt ist ende.

  • Du hast eben die "Edit Regel" missachtet.
    Dazu kommt noch, dass du dich angegriffen fühlst weil du unklare Aussagen äußerst "Bist dumm" dies wirst du jedoch nicht feststellen können, da du mich nichtmal kennst.
    Daher möchte ich über dein Niveau gar nicht reden. :huh:

  • Du hast eben die "Edit Regel" missachtet.


    Reden und keine Ahnung haben
    :thumbup:


    Ich weiß nicht was ihr habt, mir gefallen SIe :X

  • Wie gesagt, der Lila rand halt :D
    Sonst gefällts mir ;P


    Keep up working :thumbup: