Hey Liebe Leute
Ich habe 2 verschiedene Grafikkarten zur auswahl.
1. GT630 GeForce 2048MB
2. Geforce GT440 1GB
Welche ist besser?
Hey Liebe Leute
Ich habe 2 verschiedene Grafikkarten zur auswahl.
1. GT630 GeForce 2048MB
2. Geforce GT440 1GB
Welche ist besser?
Keine Wirklich kauf dir die Geforce 9600 GT ist sogar billiger und packt Bf 3 etc
Laut http://www.pc-erfahrung.de/gra…/vga-grafikrangliste.html
Ist die 630 um 6 Plätze besser als die 440 (allerdings nur 512MB). Allerdings ist Platz 80 nun wahrlich nichts, was man sich noch unbedingt kaufen sollte.
Ok nur spiele wie bf3 usw zocke ich eig fast nie ,sondern nur eher gta 4 und gta sa ,machmal auch mw3 aber eher selten,deswegen brauch sie nicht so stark sein.
Du musst dir ja auch nicht unbedingt den absoluten High-End Mega-Super-Toller-Harter-Gangster-Scheissdreck Kram kaufen.
Aber im Vergleich z.B.: Deine 440 kriegt man für (ich habe nur kurz und nicht intensiv gegoogled) im Schnitt 80€. Die GTX 460 für 130€ und wird dich eindeutig länger begleiten können.
Ist halt die Frage, ob man lieber 50-60€ mehr investiert und dafür 2 Jahre länger ruhe hat, oder sich in 6 Monaten nochmal für 80€ "Billigschrott" kaufen möchte, nur weil man geizig ist ;p
Und "Billigschrott" steht extra in " ", weil mir durchaus bewusst ist, dass die GTX 460 auch kein Brüller mehr ist. Bevor hier heiße Diskussionen losgehen.
Keine Wirklich kauf dir die Geforce 9600 GT ist sogar billiger und packt Bf 3 etc
jop ist auch die beste habe sie
jop ist auch die beste habe sie
Ist echt so schon Uralt , war noch nie wirklich Teuer aber ist wirklich Bombe!