Grafikkarten Treiber schmiert ab xD?

  • Hallo Community


    Also ich habe die Nvidia gt 440 und habe momentan immer Probleme


    Der Treiber schmiert öfters mal ab... Leider grade nicht also kann ich die Beschreibung nicht genau sagen


    Zuerst flackern meine 3 Bildschirme werden schwarz und dann steht da
    "Der Treiber bla bla reagierte nicht und musste wiederhergestellt werden" oder sowas


    Woran kann das liegen?
    - Windows wurde mehrfach neu aufgesetzt
    - Aktuellste Software drauf
    - Software aktualisierungen versucht durchzuführen


    Woran kann das liegen? ....

    ik bin der vito c:

    Einmal editiert, zuletzt von VitoHusky ()

  • schliess villeicht ma nur einen bildschirm an
    oder mb is die graka auch im eimer und reagiert nichtmehr auf den treiber der denn als folge dessen abschmiert

  • Hoppala ja nvidia XD Verwechsel das immer *peinlich*


    Treiber hab ich schon mehrfach neu installiert...


    Mit den Bildschirmen das teste ich mal.


    Sollte es dann gehen woran liegt das? kann man das verändern? Läuft momentan DVI und VGA auf graka und nochmal VGA aufm Motherboard


    Kaputt ist sie nicht grade erst neu ;)



    //edit ja schon klar
    ich hab natürlich den von nvidia sonst würde gta 4 kaum laufen XD oder die graka überhaupt XD

    ik bin der vito c:

  • Mit den Bildschirmen das teste ich mal.


    Sollte es dann gehen woran liegt das? kann man das verändern? Läuft momentan DVI und VGA auf graka und nochmal VGA aufm Motherboard


    könnte daran liegen dass der treiber nicht für 3 bildschirme ausgelegt is (mein treiber lässt sogar nur 2 bildschirme zu obwohl ich neben vga auch noch hdmi neben dem lapidisplay anschliessen könnte)

  • also mit 1 schirm gehts jetzt ?
    versuch ma ne zeit lang 1 und denn gehste langsam wieder hoch um zu schaun obs an der mege der bildschirme liegt
    ka wie man das verhindern kann ich hab nur 2 screens und die werden beide vom treiber unterstützt (wie gesagt meine gpu unterstützt laut treiber nur 2 )

    Einmal editiert, zuletzt von Swain_Blake ()