Frage...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag...


    ich habe eine kleine Frage unzwar:


    Wie mache ich, dass ich alle Leute in Fahrzeuge gespawnt werden und dann die restlichen Fahrzeuege gelöscht werden....das ist auch nicht so schwer...


    Bloß:
    Wie mache ich, dass das System sieht, dass das Auto mit dem Name "car[1]" besetzt ist und dann setzt er den Spieler in das "car[2]" wie geht das?


    Kann mir da jemand helfen...weiß nicht, wie ich das machen soll... :|
    Wie geht das?

    Einmal editiert, zuletzt von Home ()

  • Ja, aber so manche Sachen verstehe ich auch nicht..:(


    Ich habe einen Fehler, den ich nicht lösen kann :(:


    warning 202: number of arguments does not match definition


    Die Zeile:


    for(new i = 0;i<MAX_VEHICLES;i++){
    if(!IsPlayerInVehicle(car[i])){ <<<------------Das ist sie
    IsPlayerInVehicle(playerid,car[i]);
    }
    }

  • Danke...


    Aber ich werde immer noch nicht, beim einlogge ins Auto gespawnt.


    Es kommt immer error auf bouns..:O


    new car[47];
    car[46] = AddStaticVehicle(560,1308.0107,2111.2656,10.7211,271.8143,9,39);


    Stimmt das so, wenn ich aber new car[46] mache, dann kommt:


    error 032: array index out of bounds (variable "car")

  • Ok:


    new car[48];


    car[1] = AddStaticVehicle(560,1387.6315,2110.7451,10.7212,89.9710,9,39); // 1 Auto
    car[2] = AddStaticVehicle(560,1386.4232,2116.2734,10.7212,90.0072,9,39); // 2 Auto
    car[3] = AddStaticVehicle(560,1385.4280,2123.3838,10.7207,90.3039,9,39); // 3 Auto
    car[4] = AddStaticVehicle(560,1386.2820,2129.2554,10.7274,90.1155,9,39); // 4 Auto
    car[5] = AddStaticVehicle(560,1386.9371,2138.6025,10.7293,92.0359,9,39); // 5 Auto
    car[6] = AddStaticVehicle(560,1387.0509,2143.4951,10.7283,90.1273,9,39); // 6 Auto
    car[7] = AddStaticVehicle(560,1387.5326,2147.8945,10.7288,90.0975,9,39); // 7 Auto
    car[8] = AddStaticVehicle(560,1386.9081,2156.5313,10.7281,90.1090,9,39); // 8 Auto
    car[9] = AddStaticVehicle(560,1387.0200,2163.3079,10.7293,91.3314,9,39); // 9 Auto
    car[10] = AddStaticVehicle(560,1386.7429,2170.2634,10.7288,89.5987,9,39); // 10 Auto
    car[11] = AddStaticVehicle(560,1386.5614,2175.1523,10.7283,91.3301,9,39); // 11 Auto
    car[12] = AddStaticVehicle(560,1385.8950,2181.9580,10.7287,89.9374,9,39); // 12 Auto
    car[13] = AddStaticVehicle(560,1383.9742,2186.0435,10.7278,136.9497,9,39); // 13 Auto
    car[14] = AddStaticVehicle(560,1378.0468,2188.8499,10.7293,181.2593,9,39); // 14 Auto
    car[15] = AddStaticVehicle(560,1372.8351,2188.3560,10.7291,182.2115,9,39); // 15 Auto
    car[16] = AddStaticVehicle(560,1369.1776,2188.9365,10.7287,183.6306,9,39); // 16 Auto
    car[17] = AddStaticVehicle(560,1364.4037,2188.3076,10.7294,179.6249,9,39); // 17 Auto
    car[18] = AddStaticVehicle(560,1359.8651,2189.3979,10.7244,181.9468,9,39); // 18 Auto
    car[19] = AddStaticVehicle(560,1354.3495,2189.2170,10.7282,180.6051,9,39); // 19 Auto
    car[20] = AddStaticVehicle(560,1349.5355,2188.4824,10.7282,178.0748,9,39); // 20 Auto
    car[21] = AddStaticVehicle(560,1346.1194,2188.0508,10.7291,178.8914,9,39); // 21 Auto
    car[22] = AddStaticVehicle(560,1342.5029,2188.4084,10.7285,181.6225,9,39); // 22 Auto
    car[23] = AddStaticVehicle(560,1339.1741,2188.8296,10.7285,180.6481,9,39); // 23 Auto
    car[24] = AddStaticVehicle(560,1335.2231,2188.9094,10.7292,181.5436,9,39); // 24 Auto
    car[25] = AddStaticVehicle(560,1331.5826,2189.4746,10.7289,179.3864,9,39); // 25 Auto
    car[26] = AddStaticVehicle(560,1328.7322,2189.6582,10.7289,180.0882,9,39); // 26 Auto
    car[27] = AddStaticVehicle(560,1324.9993,2189.2642,10.7288,179.2993,9,39); // 27 Auto
    car[28] = AddStaticVehicle(560,1321.1935,2190.1331,10.7293,182.2344,9,39); // 28 Auto
    car[29] = AddStaticVehicle(560,1317.8802,2190.2498,10.7290,176.3935,9,39); // 29 Auto
    car[30] = AddStaticVehicle(560,1313.9268,2188.3638,10.7281,181.4383,9,39); // 30 Auto
    car[31] = AddStaticVehicle(560,1310.6399,2188.7253,10.7289,180.8622,9,39); // 31 Auto
    car[32] = AddStaticVehicle(560,1305.9741,2182.1865,10.7276,268.6111,9,39); // 32 Auto
    car[33] = AddStaticVehicle(560,1306.9449,2176.9448,10.7290,271.9131,9,39); // 33 Auto
    car[34] = AddStaticVehicle(560,1307.5891,2172.4685,10.7289,266.9366,9,39); // 34 Auto
    car[35] = AddStaticVehicle(560,1307.9657,2166.5046,10.7289,270.0119,9,39); // 35 Auto
    car[36] = AddStaticVehicle(560,1307.0021,2161.1440,10.7293,268.7363,9,39); // 36 Auto
    car[37] = AddStaticVehicle(560,1307.5701,2157.0669,10.7287,265.7928,9,39); // 37 Auto
    car[38] = AddStaticVehicle(560,1308.7274,2154.0427,10.7289,268.3549,9,39); // 38 Auto
    car[39] = AddStaticVehicle(560,1307.9589,2149.9177,10.7292,269.9839,9,39); // 39 Auto
    car[40] = AddStaticVehicle(560,1307.1340,2145.2883,10.7289,270.0516,9,39); // 40 Auto
    car[41] = AddStaticVehicle(560,1307.8519,2138.9780,10.7292,271.7404,9,39); // 41 Auto
    car[42] = AddStaticVehicle(560,1307.5259,2133.3064,10.7293,268.7048,9,39); // 42 Auto
    car[43] = AddStaticVehicle(560,1308.6277,2126.6589,10.7290,272.7747,9,39); // 43 Auto
    car[44] = AddStaticVehicle(560,1308.9954,2120.7483,10.7295,269.7415,9,39); // 44 Auto
    car[45] = AddStaticVehicle(560,1307.1415,2115.7908,10.7270,270.9029,9,39); // 45 Auto
    car[46] = AddStaticVehicle(560,1308.0107,2111.2656,10.7211,271.8143,9,39); // 46 Auto
    ////


    Ist das gut so? :S

    Einmal editiert, zuletzt von Home ()