-
-
Hey,
es wäre toll ein, wenn Du ein Filterscript erstellen könntest, mit dem man Lichter dynamisch erstellen kann.
Zum Beispiel ist es sehr hilfreich, um Baustellen mit zusätzlichen Lichtern etc. abzusichern, da man die Lichter sonst nur im manuell Script einfügen kann.
Azure:
Wie denn Lichter? Verstehe nicht ganz dein Wunsch, könntest du es mir genauer erklären? -
Er meint, das man die Bauleuchten nicht mitm Map Editor mappen muss, sondern direkt aufm Server erstellen kann, ohne ins Script gehen zu müssen^^
-
Wie denn Lichter? Verstehe nicht ganz dein Wunsch, könntest du es mir genauer erklären?Er meint, das man die Bauleuchten nicht mitm Map Editor mappen muss, sondern direkt aufm Server erstellen kann, ohne ins Script gehen zu müssen
Ja so ungefähr, jetzt nicht nur Bauleuchten, sondern auch generell die Lights. Die zum Beispiel auch bei Polizeisirenen gescriptet werden etc. Glaube das sind sie:
ZitatSpoiler anzeigen LightsSpoiler anzeigen 18646PoliceLight1Spoiler anzeigen 18647RedNeonTube1Spoiler anzeigen 18648BlueNeonTube1Spoiler anzeigen 18649GreenNeonTube1Spoiler anzeigen 18650YellowNeonTube1Spoiler anzeigen 18651PinkNeonTube1Spoiler anzeigen 18652WhiteNeonTube1Spoiler anzeigen 18653DiscoLightRedSpoiler anzeigen 18654DiscoLightGreenSpoiler anzeigen 18655DiscoLightBlueSpoiler anzeigen 18656LightBeamWhiteSpoiler anzeigen 18657LightBeamRedSpoiler anzeigen 18658LightBeamBlue
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Objects_0.3c#Lights
Wäre klasse, wenn man sie ingame erstellen könnte, und vielleicht sogar verschieben kann etc. -
Ein hausSystem für GF WOS Weiss du noch wo wir rüber geschreiben haben ?
-
Weiss du noch wo wir rüber geschreiben haben ?
Nein? o:
Zitat von »Azure«
Zitat von »John.Parker«
Hey,
es wäre toll ein, wenn Du ein Filterscript erstellen könntest, mit dem man Lichter dynamisch erstellen kann.
Zum Beispiel ist es sehr hilfreich, um Baustellen mit zusätzlichen Lichtern etc. abzusichern, da man die Lichter sonst nur im manuell Script einfügen kann.
Azure:Wie denn Lichter? Verstehe nicht ganz dein Wunsch, könntest du es mir genauer erklären?
Zitat von »Blackbook«
Er meint, das man die Bauleuchten nicht mitm Map Editor mappen muss, sondern direkt aufm Server erstellen kann, ohne ins Script gehen zu müssen
Ja so ungefähr, jetzt nicht nur Bauleuchten, sondern auch generell die Lights. Die zum Beispiel auch bei Polizeisirenen gescriptet werden etc. Glaube das sind sie:
Hier klicken für weitere InformationenZitat
Lights
18646PoliceLight1
18647RedNeonTube1
18648BlueNeonTube1
18649GreenNeonTube1
18650YellowNeonTube1
18651PinkNeonTube1
18652WhiteNeonTube1
18653DiscoLightRed
18654DiscoLightGreen
18655DiscoLightBlue
18656LightBeamWhite
18657LightBeamRed
18658LightBeamBlue
// initList('expander381210530', 0);
//]]>Lights
18646PoliceLight1
18647RedNeonTube1
18648BlueNeonTube1
18649GreenNeonTube1
18650YellowNeonTube1
18651PinkNeonTube1
18652WhiteNeonTube1
18653DiscoLightRed
18654DiscoLightGreen
18655DiscoLightBlue
18656LightBeamWhite
18657LightBeamRed
18658LightBeamBlue
Wäre klasse, wenn man sie ingame erstellen könnte, und vielleicht sogar verschieben kann etc.
Also alle Lichter sollen enthalten sein, bzw. aufstellbar sein? -
Also alle Lichter sollen enthalten sein, bzw. aufstellbar sein?
Genau
-
Hallo,
Wie wäre Es mit einem Aiport-System?
Mit Lande-Erlaubniss,Abflugzeit usw.
Wenn du mehrere Informationen brauchst, einfach Bescheid sagenMFG
Smoker2012 -
^du wolttes mir mal ein haus-system scripten für 10euro psc dan hast du gesagt ach ne lass ich mach es umsonst wenn ich zeit habe.
-
wie wärs mit einem Zug ticket system das man ein ticket kaufen muss und fast immer ein Ticket typ durch den zug läuft (kein bot/npc) und der jeden im Zug abfragt ob er ein Ticket hat wenn nicht eine Strafe
-
Capture the Flag Gangwar System.
Oder das man 2 Flaggen zu einem bestimmten Punkt bringen muss und Punkte erhält und Kills zählen natürlich auch -
Ein Iphone Handy system mit anklickbaren textdraws, mit telefonbuch, sms, usw. xd
-
Ein Iphone Handy system mit anklickbaren textdraws, mit telefonbuch, sms, usw. xd
Hast du das von MTA von so einen Reallife server ?
Wär aber bombe
-
Hast du das von MTA von so einen Reallife server ?
Wär aber bombe
Nein, ich hab das aus dem Kopf >.>
-
Kommt ganz drauf an, was du vor hast.
Also ich bin gerade an einer neuen Remote Console ran :>
-
Bots, die an Ampeln stehen bleiben, wenn ein Polizeiwagen o.a. mit Blaulicht und Horn da sind dass die auch anne Seite fahren. Bots die sterben können
-
Ein Computer/Laptop System , z.B man geht in ein Internet Cafe dann kann man im Chat häuser kaufen etc.
oder sein Haus zum Verkauf stellen