Wie findet ihr sowas

  • und? 20

    1. Ja (15) 75%
    2. nein (3) 15%
    3. Ach macht so oder so keiner (2) 10%

    Da ich hier öfters lese das viele keine richtigen tut's auf Youtube finden wo sie richtig lernen können,
    wie würdet ihr es finden wenn ich (oder auch gerne ein anderer) richtige Tut's macht,
    also wirklich alles erklärt und es muss halt auch einer sein der viel erfahrung hat, damit wenn fragen auftauchen diese geklärt werden können
    ps. jaja ich weiß schonwieder umfrage , tut mir leid

  • Ja aber Mr.Monat erklärt es alles schon ziemlich gut und ich hatte bei ihm früher auch keine Probleme, wenn man richtig zuhört und aufpasst dann passieren auch keine Fehler zumindest keine die man nicht selbst lösen könne

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielen Dank für das Kompliment xD


    Ich hab vor gehabt dutzende Videos zu machen, falls jemand z.B. fragt "wie funktioniert dini" dann soll man zu genau einem Video von mir verlinken können und der User schaut sich das an und postet dann "Okay, ich versteh das nun, jetzt kann ich alleine weitermachen!"


    So in etwa sollte das meiner Meinung nach auch bei Tutorial Videos sein, dieses "wir basteln mal dies und das", das ist kein lernen einer Programmiersprache...

  • Vielen Dank für das Kompliment xD


    Ich hab vor gehabt dutzende Videos zu machen, falls jemand z.B. fragt "wie funktioniert dini" dann soll man zu genau einem Video von mir verlinken können und der User schaut sich das an und postet dann "Okay, ich versteh das nun, jetzt kann ich alleine weitermachen!"


    So in etwa sollte das meiner Meinung nach auch bei Tutorial Videos sein, dieses "wir basteln mal dies und das", das ist kein lernen einer Programmiersprache...


    also soll das Tut "inderaktiv" sein sage ich jz mal also user sagen habe nen problem,
    und danach macht man das das tut was nur diese sache beschreibt?

  • Nunja es gibt halt Dinge die im laufe meiner Jahre hier gefühlte 3 Millionen mal gefragt werden... :D
    Und zu solchen Sachen kann man vorsorglich schonmal Videos machen, viele Dinge kann man auch einfach besser per Video darstellen als per Text oder per Screenshot da man z.B. InGame Vergleiche aufnehmen und zeigen kann.


    Aber um auf deine Frage zu kommen, falls jetzt sagen wir mal jemand etwas besonderes verlangt, eine Server Datenbank per SQLite im Scriptfiles Ordner statt per MySQL auf einem Webserver, dann sollte zusätzlich zu den hoffentlich schon vorhandenem MySQL Videos (sowieso auch son riesen Thema >_<) noch eines darüber dazu kommen.


    Primär gilt es meiner Meinung nach die breite Masse an "wichtigen" oder "üblichen" Themen abzudecken, sobald etwas dabei ist das es sich lohnt das als Tutorial darzustellen, wieso nicht?


    //Edit
    @ Rocky


    Ja ich tu was ich kann, hab auch kb mit nem Stick online zu sein der schlechter als eine 1000er Leitung ist xD